Ist DAS typisch Wassermann? (aszendent krebs, mc wassermann)

Ich bin wie Goldfee Wassermann mit Krebs-AC und habe auch oft das Gefühl, mehr Krebseigenschaften zu haben. Es ist so, dass mich das Krebszeichen sehr beschäftigt, ich lese oft und gerne darüber, um mich selber besser zu verstehen. Das Wassermannzeichen beschäftigt mich komischerweise überhaupt nicht. Ich denke, das lebe ich einfach, da brauch ich nichts darüber "herum zu denken".

vielleicht kein schlechter ansatz, sonne und ac zu beschreiben...
 
Werbung:
Huhu,ich bin Wassermännin AC Krebs und ich verspüre kaum den Freiheitsdrang.Ich suche eher die Geborgenheit und Nähe.Ich finde ich habe sowieso mehr Eigenschaften vom Krebs als vom Wassermann :) LG von Goldfee

Hallo Goldfee,

als Frau lebt man hauptsächlich den Mond und die Venus, während man Sonne und Mars meist auf den Partner projiziert. Als Frau fällt es leicht die Krebs-Eigenschaften anzunehmen, ist man ja von Natur aus potenzielle Mutter (Mond - Krebs). Ein Mann dagegen "muss/will ein Mann sein" und hat darum Schwierigkeiten mit Krebs-Eigenschaften zurecht zu kommen. Ein Mann will den eigenen Sonne-Mars-Part ausleben und projiziert darum seine Anima (Mond-Venus) auf die Partnerin.

LG
Stern
 
Werbung:
als Frau lebt man hauptsächlich den Mond und die Venus, während man Sonne und Mars meist auf den Partner projiziert. Als Frau fällt es leicht die Krebs-Eigenschaften anzunehmen, ist man ja von Natur aus potenzielle Mutter (Mond - Krebs). Ein Mann dagegen "muss/will ein Mann sein" und hat darum Schwierigkeiten mit Krebs-Eigenschaften zurecht zu kommen. Ein Mann will den eigenen Sonne-Mars-Part ausleben und projiziert darum seine Anima (Mond-Venus) auf die Partnerin.

LG
Stern

Hallo sternja,

das hast du schön beschrieben, das ist auch das was ich so oft beobachte:)

LG
flimm
 
Zurück
Oben