Ist das Sensitivität?

EngelVarla

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
19
Hallo!

Ich hab mal eine Frage.
Wenn ich Menschen zum ersten Mal sehe und nur ein paar Sätze mit ihnen wechsle, habe ich das Gefühl zu wissen, wie sie "ticken", ganz besonders schnell merke ich, wenn Menschen keine guten Absichten hegen.
Ich höre ihnen zu, was sie sagen und dementsprechend meldet sich dann mein Bauchgefühl.
Manchmal liege ich auch falsch, aber die meiste Zeit schätze ich sie richtig ein, so wie es sich im Nachhinein immer herausstellt. Wenn die Personen auch etwas tun, hab ich auch das Gefühl, nachvollziehen zu können, warum sie das getan haben... ist das Sensitivität?

LG Varla
 
Werbung:
EngelVarla schrieb:
Hallo!

Ich hab mal eine Frage.
Wenn ich Menschen zum ersten Mal sehe und nur ein paar Sätze mit ihnen wechsle, habe ich das Gefühl zu wissen, wie sie "ticken", ganz besonders schnell merke ich, wenn Menschen keine guten Absichten hegen.
Ich höre ihnen zu, was sie sagen und dementsprechend meldet sich dann mein Bauchgefühl.
Manchmal liege ich auch falsch, aber die meiste Zeit schätze ich sie richtig ein, so wie es sich im Nachhinein immer herausstellt. Wenn die Personen auch etwas tun, hab ich auch das Gefühl, nachvollziehen zu können, warum sie das getan haben... ist das Sensitivität?

LG Varla

Die Antwort liegt in deiner Frage ;)

Bauchgefühl = Intuition
haben tut sie jeder, spürn tun sie nur die die sensitiv/empfänglich genug sind
doch das schwere ist nicht sie zu spüren, sondern zu verstehen...

mlg -HaZe :zauberer1
 
Hy Engelchen... :liebe1:

Jeap...das ist sensitiv!

Und ich versteh dich seeeehr gut, weil es mir schon mein ganzes Leben lang so geht!

Auch bei mir ist so, daß ich in erster Linie SOFORT die unguten und negativen Schwingungen spüre, und besonders stark das, was mein Gegenüber ärgert, schmerzt, kränkt oder was die Menschen lieber tief in sich verbergen!

(Meine Tohter hat auch schon mal geschrien:
"Du bist ein wandelnder Lügendedektor!!..:lachen: )

Liebe Grüße
Kuku
 
Werbung:
Hallo Kuku! :)

Bei mir ist das so, dass ich mir den Menschen, mit dem ich es zu tun habe gut ansehe, wie er sich verhält, was er sagt und dazu kommen dann noch die Gefühle, die sich mir vermitteln.

Ja, Lügendetektor ist wohl nicht so falsch... ;)

LG Varla
 
Zurück
Oben