Ist das Seelenverwandschaft?

ruanabeauty

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
41
Ich kenne meinen Arbeitskollegen seit 8 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns beide verändert und etwa seit 1 1/2 Jahren sind wir uns auch auf freundschaftlicher Basis näher gekommen. Wir haben immer grossen gegenseitigen Respekt voreinander empfunden aber auch das Vertrauen wurde immer grösser. Vor zwei Monaten sind wir uns dann auch körperlich näher gekommen. Die Zeit davor fühlte ich mich sehr unruhig und nachdem wir uns nähergekommen sind hatte ich plötzlich das Gefühl angekommen zu sein. Dazu muss ich noch sagen, dass er gerade eine Trennung hinter sich hatte und ich seit 20 Jahren verheiratet bin und drei Kinder habe. Mit der Zeit haben wir gemerkt dass der sex zwar schön aber irgendwie "nicht richtig" ist, wir aber sehr tiefe Gefühle für einander empfinden und auch viel Nähe des anderen brauchen. Auch spüren wir auf Distanz (ich war in Paris in den Ferien, er zu Hause in der Schweiz) wenn es dem anderen nicht gut geht und wir fühlen uns einfach sehr verbunden. Wir haben nun die sexuelle Beziehung abgebrochen, geben uns aber weiterhin viele Umarmungen und Streicheleinheiten als Ausdruck einer tiefen Freundschaft bzw. Liebe (platonisch). Ich finde das auch wunderschön, bin mir aber irgendwie nicht sicher, was ich davon halten soll und ob das so funktioniert.
Vielen Dank fürs zuhören und falls jemand Lust hat zu antworten oder noch Fragen hat würde es mich sehr freuen.
Grüsse aus der Schweiz Ruana
 
Werbung:
Kommt darauf an, wie du Seelenverwandtschaft definierst. Ich habe bisher keine Definition gefunden, außer dass sich Menschen einseitig oder mehrseitig zueinandern hingezogen fühlen.

Wir treffen das ganze Leben immer dieselben paar Hundert Leute - vermutlich durch mehrere Inkarntionen hindurch.

Wie wär´s mit "Freund"?
 
hallo ihr lieben
ich war letztens auf einem Kryon Seminar und ich lernte dort 2 Indigo kennen wie mich und es war faszinierend wie wir uns gleich wiedererkannten, mit dem Jungen wusste ich sofort das wir uns sehr gut kannten und auch in letzten Leben schon oft miteinander zu tun hatten, er ebenfalls, aber die Kathi und ich da war auch noch was anderes wir saßen bei einer Meditation gegenüber und wir mussten rausfinden warum wir uns als Partner bei dieser Meditation ausgesucht hatten und wir mussten lachen denn in dem Moment konnten wir Gedanken austauschen und wir spürten so einen Liebestrahl von einem zum anderen Herzchakra ausgehen das war so eine innige Verbindun unbeschreiblich seitdem haben wir guten Kontakt und es ist so als müssten wir auf einmal eine lange Zeit aufhohlen die wir uns nicht gesehen hatten echt beeintruckend, also außer das wir beide Indigo sind ist da noch was anderes ist sie eine Seelanverwandte oder Schwester????
 
Werbung:
Hallo Sabi....:)

Dass ihr Indigos seid hat nichts damit zu tun.
Aber wenn ihr diese verbindung zueinander verspürt , und wie du schreibst , wie das bei dieser Meditation für euch war , kannst Du schon von einer Seelenverwandschaft ausgehen...

Liebe Grüsse Tina:)
 
Zurück
Oben