Ist das schwarze Magie?

Werbung:
Hallo Crys

Zitat:Ich habe jetzt ganz tolle Rotflankenschildechsen und einen ganz superzahmen Berberskink. Vergesellschaftung no Probs. Kannst ja mal googlen, ich hab leider keine Digibilder.


Aha, interessant:)
Sobald ich "endgültig" umgezogen bin fang ich damit möglicherweise auch wieder an, mit der Terrarienhaltung. Ja, werd mal googeln. Berberskinke kenne
ich, Rotflankenschildechsen jetzt nicht so auf Anhieb.

Vielleicht interessieren dich noch meine Anmerkungen zum Willen, welcher ja
jeder Beeinflussung vorher geht, alle meine Handlungen sind in einem gewissen
Sinne manipulierend und in einen freien Willen der Individuen kann man sowieso
nicht eingreifen, weil es ihn nicht gibt:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2061643&postcount=180

Für mich ist es Manipulation, wenn man jemanden hinters Licht führt, alles andere ist für mich Beeinflussung und allgegenwärtig im wahrsten Sinne des
Wortes, ob in Werbung, Erotik oder in allen eher unbewußten Facetten des
Zusammenlebens.

LG PsiSnake
 
Hallo Loge33

Zitat:Will sagen: der Er~satz ist das Dilemma.


Ja:)

ICH soll keine anderen Götter neben mir haben;)
 
Danke nochmal für die Antworten.

@ Psisnake: Rotflankenschildechse = Gherrosaurus flavigularis, manchmal auch unterm Trivialnamen Gelbkehlschildechse. Werden so zahm wie Bartagamen, Berberskinke aber auch. Der Berbi, den ich bekommen habe, ist superzahm. Er hat sich gleich an meine Hand angeschmiegt, so was habe ich noch nicht gesehen. Die Rotflanken-
schildechsen sind so verträglich, es können problemlos mehrere Männchen mit mehreren Weibchen gehalten werden.

LG Crys
 
Hallo Crys

Habe nachgeschaut (hast dich übrigens verschrieben:richtig ist Gerrhosaurus flavigularis)

Sehen aus wie Skinke, ist anscheinend aber eine andere Familie.
 
Hallo PsiSnake,

eiei, hab ich doch das "h" an die falsche Stelle gesetzt. Sorry, bin total übermüdet.
Ja, das ist eine andere Familie, die der Schildechsen. Wahrscheinlich kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber, dass sie am ganzen Körper geschuppt sind, im Gegensatz zu Skinken, mit Ausnahme der Flanken, die Hautfalten bilden. Skinke haben dagegen eine ganz glatte Haut, wie du sicher weißt. Einen kleinen Nachteil haben viele Schildechsen bedingt durch die Hautfalte, dass sie sich schlecht häuten. Hier muss oft von Hand nachgeholfen werden. Das ist aber meistens kein Problem, weil die Tiere in der Regel sehr handzahm werden. Die Körperform ist auch fast walzenförmig wie bei Skinken, der Kopf ebenfalls sehr schlank. Ich bade meine Schildechsen alle 14 Tage, indem ich den Boden eines großen AQs mit Wasser bedecke und eine Heizmatte drunter lege und noch einen Strahler darüber. Das gefällt ihnen richtig gut und die Haut geht danach viel besser ab.

Weißt du schon, welche Echsen du dir anschaffen willst?

LG Crys
 
Es ist quasi egal, ob schwarze oder weiße Magie. Es ist beides vom Satan. Er tarnt sich nur als guter "Geist". Er verkleidet sich und täuscht als Engel des Lichtes. Bitte fallt da nicht rein und schützt Euch durch Gebet zum biblischen Gott vor dem feindlichen Heer.

+ Es segne Euch der Vater, der Sohn und der Heilige Geist!

Gruß

Verkünder
 
Werbung:
Verkünder;2106881 schrieb:
Es ist quasi egal, ob schwarze oder weiße Magie. Es ist beides vom Satan. Er tarnt sich nur als guter "Geist". Er verkleidet sich und täuscht als Engel des Lichtes. Bitte fallt da nicht rein und schützt Euch durch Gebet zum biblischen Gott vor dem feindlichen Heer.

+ Es segne Euch der Vater, der Sohn und der Heilige Geist!

Gruß

Verkünder

:kugel: Abi a me, nuntius......
 
Zurück
Oben