Ist das schwarze Magie?

Werbung:
Hallo.

Muss gestehen, dass ich mir nicht alle Antworten durchgelesen habe...

Hier trotzdem meine Meinung zu deiner Frage: Es gibt kein "schwarz" oder "weiß" (meiner Meinung nach). Es gibt ein "eingreifen" oder eben "nicht-eingreifen".

DU weißt worum es bei der Verhandlung geht, und wenn du gewinnen WILLST, warum sollst DU das nicht auch unterstützen durch ein kleines Ritual o.ä.? Der Gegner verliert so oder so wenn du gewinnst, ob du dies rituell unterstüzt hast oder nicht. Wenn er gewinnt, verlierst du - besser? Nein. Also?

Wenn du einen Mann vor dem Sterben rettest, ist das gut? Klar. Immernoch wenn er am nächsten Tag 3 Kinder tötet? Nein? Wäre es besser gewesen ihn am Tag davor sterben zu lassen?

Wie gesagt, ich halte nix vom schwarz-weiß denken, übrigens nicht nur in der Magie :)

Viel Erfolg beim Prozeß!
 
Ich sehe darin keinen schaden, solange man im Recht ist.
Es gibt Zauber und Banne und auch noch andere magische Rituale, damit der "Gegner" verliert.
Jedoch alles was du aussendest bekommst du 3/10 oder 100fach zurück.
z.B. Jemand wurde misshandelt (seelisch/körperlich/beides) kann man einen Zauber durchführen, der dem Peiniger großen Schaden bis hin zur Selbstzerstörung führen kann, oder man führt ein "Bittritual" durch. Schließlich bekomm jeder am Ende die Rechnung präsentiert für die Taten die er begangen hat. Das ist kosmisches Gesetz, ich musste das auch erst unlängst erfahren.

Also besser ist es NICHT ZU SCHADEN als dann die Konsequemzen zu tragen.

Wünsche noch einen schönen Tag

mfg Vorador17
 
Jedoch alles was du aussendest bekommst du 3/10 oder 100fach zurück...
..Das ist kosmisches Gesetz, ich musste das auch erst unlängst erfahren

Das ist nicht kosmisches Gesetz, dass ist die Einfältigkeit von Menschen, die weder eine Ahnung von Karma noch von Magie haben!
 
Werbung:
Hallo,

danke nochmal für die Antworten!

Das ist nicht kosmisches Gesetz, dass ist die Einfältigkeit von Menschen, die weder eine Ahnung von Karma noch von Magie haben!
Pathos, warum lässt du uns nicht endlich an deinem großen Wissen teilnehmen?
Ich finde das so schade.

Grüße Crys
 
Zurück
Oben