Ist das nurmal?

Balzaret90

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
5
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir darauf eine antwort geben.

Vor einigen Jahren fing dieser Traum an ich steh in einen Raum, alles ist weis da steht eine alte frau mit einen kleinen mädchen an der Hand.
In der mitte dieses Raumes steht ein Tisch und drei stühle.
Dann setze ich mich mit den beiden an einen Tisch und sie wollen mir was sagen das drang bis heute nicht zu mir durch, doch eins weis ich immer wenn ich dieses Träume kommen all die sachen wo von ich mich abgewand habe zu versuche was aber ja nicht klappt -.- naja auch egal.
Aufjedenfall als ich meiner Mutter davon erzählte und ihr die alte Frau beschrieb da fing sie an zu weinen und sagte so sah ihre Oma aus sie zeigte mir ein Foto und ja die sehen sich edentisch aus ich musste selber weinen bei den anblick des fotos das foto tat mir irgend wie weh. Aber zum punkt was kann dieser traum bedeutet?
Ich fühle mich dieser fraus dieser alten frau der oma meiner mutter nur sehr eng verbunden seit ich sie regelmässig in meinen träumen seh ist das nurmal ich habe diese frau nie gekannt und vorher auch nie ein foto gesehen.

würde mich über eine antwort freuen
 
Werbung:
Zurück
Oben