Ist das normal?

Chris161992

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
5
Schönen guten Morgen zusammmen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab so ein bisschen angst und anerseits find ichs krass.

Was ist es wen man einen Dämon in seinem eigenen Zimmer sieht?

Und ich hab das bisher 2 mal gemacht,...

Nun ich bin ganz alleine in meinem zimmer binn 16 jahre alt

habe ein Talipan tuch auf den boden gelegt und ein Papierstück in einer Einfachen flasche verbrannt.

Nun Hab ich nach 5 minuten.... Den Qualm dadrinne rausqaulem lassen.

Dann 10 minuten später kommt ein Mädchen (ca 16 Jahre)
in knuddels zu mir angeschrieben mit "hi"

Unheimlich finde ich das.... denn sie schrieb mir das sie die heizung an gemacht hatte und ihr trotzdem noch kalt war.

Nunja ich hab das jetz das 2te mal gemacht und ich konnte aus deren ihrer gedanken lesen was sie garde gedachte hatte beim ersten mal war es genau gleich...


Bin ich irgendwie verflucht oder was hat das zu sagen?

_________
Mit netten grüßen Chris
 
Werbung:
Ich habe diesen Dampf nicht eingeatmet oô...

Und ich habs gemacht um nocheinma zu testen ob es funtioniert und es hat echt geklappt....
 
Weder das eine, noch das andere... hör auf irgendwelche Dämpfe einzuatmen ( oder welche Drogen auch immer zu nehmen). Ganz einfach.

Hallo Cris!
Grey hat recht! Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen! Bei 2 Mädchen(15) hat es bitter geendet! Bekamen so Wahnvorstellungen, dass sie vom 15. Stock aus dem Fenster gesprungen sind! Die Eltern der Beiden sind heute noch am Boden zerstört!
lg von heidi
 
viele mädchen die ich auch als mein opferbeizeichne verlieben sichauichn in mir.... einmal ist eine wegen ritzn an de r pulsader ins Krankenhaus geflogen....

wie ´nennt man sowas...

hat das irgendwie was mir satan zu tun oder so ich bin total neugierig..
 
nach diesen "tollen" Zusatzinfos:

Wieso Satan?

Ich würde hier ganz einfach von Karma sprechen... so nennt man "sowas".
kurz: Schuld bist du selbst. Punkt.
Ändere dein Leben oder trage die Konsequenzen. Halbherzige Anfragen hier helfen da auch nicht weiter.
 
ohman... sol das jetzt etwa heißen wen ich jetz weiter mit der scheisse mache kratz ich irgendwann?

was für konzequenzen bitte wenn ich fragen darf... ud wieso bin ich schult?
 
ohman... sol das jetzt etwa heißen wen ich jetz weiter mit der scheisse mache kratz ich irgendwann?

was für konzequenzen bitte wenn ich fragen darf... ud wieso bin ich schult?

Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich...
Die Folgen obligen ganz der göttlichen Vorsehung (meine Vorstellung, kann jeder anders nennen)... aber grob gesagt: Was du aussendest erhält du quantitativ gleichmäßig zurück (- gelegentlich auch mehr).
Von Sachen wie "Re-Inkarnation" fange ich mal nicht an...
 
Werbung:
Das Mädchen erzählt mir garde das sie seit hetue morgn stress mit ihrem freund hat und sie es beenden wird...


wird das heißen das es mit meiner freundin auch bald aus sein wird?

ist karma schlimm?
 
Zurück
Oben