Ist das normal obwohl es nur ein Haustier war?

Hallo Kangiska!
Ich habe mitverfolgt und geantwortet auf die Sachen die dir unterstellt worden a la du seiest verrückt.Du wurdest zu unrecht so in diesem Thread behandelt!
Im Grunde genommen kann man verrückt oder klug definieren wie man will den:
Wer weis schon was richtig ist?
Ich schweife ab...doch dass musste mal gesagt werden!

LiGrü Todeswolf
 
Werbung:
... haben eine Seele ...

und diese kann ebenso noch einige Zeit in der Astralebene verweilen, bis sie zurück ins Licht geht. Vor allem dann, wenn die Hinterbliebenen nicht loslassen können ;-)
Wichtig ist ja, dass es deinem Hasen gut geht. Und er wird immer bei dir sein, wenn du an ihn denkst.

lG, Midian
 
Palo schrieb:
Ach Peli jetzt muss ich aber schmunzeln. Jaja Erinnerungslücken... :rolleyes:

Warum widerlegst du denn nur 70%...

Dem stimme ich mal zu.

Palo

weil die restliche 30% grob richtig sind und mehr bedeuten als die restliche 70%
deshalb ganz und gar keine lücken

GoldPelikane
 
Werbung:
Oktarin schrieb:
1. Denkst Du wirklich, das jemand lernen kann, ohne zuerst einmal zu empfinden?
ja kann man, und ist zu empfehlen wenn man es gelernt hat so zu denken
kannst dich im DZOGCHEN umsehen gibt es einige gute hinweise

Imho fängt es genau damit an. Zu empfinden gibt die Voraussetzung um zu lernen.
ja bei primäres lernen ist es so der fall

Ein hohler Sack zu werden, der zwar Wissen hat, dieses aber aufgrund von fehlender Möglichkeit zur Empfindung weder verstehen noch nachvollziehen kann, mag uU Dein Ziel sein.
möge du eines tages in dein seele dasein meine empfindung ereichen !!
In meinem Verständnis kommt zuallererst die Empfindung. Nur, wenn ich meine Emotionen sehr genau kenne und spüre, kann ich Schlüsse eben daraus ziehen - dann kann ich Intuitivität entwickeln;
wie du sagtest in deinem verständnis... ist aber keine schande ...
die intuition ist immer ganz plötzlich , nur das denken braucht etwas länger


kann lernen, ihr zu vertrauen; kann verstehen, was woraus resultiert und Umgebungsvariablen einordnen. Wenn dieser Punkt mal da ist, kommt der Schluß, sich von diversen Emotionen zu lösen, bzw. diese zu transformieren, bei jenen, die das wollen, eh von allein. (Beispiel: Lösen von Angst und in folge dessen ein Lösen von diversen Wünschen)
Vor allem: WAS sollte losgelassen werden, wenn das was losgelassen werden soll, nicht richtig bekannt ist? Das ist doch illusorisch.
ja so lebt ein normaler mensch eben, dann -wenn er sich spirituell entwikelt- will er das bereit erlernte ablegen tranformieren ....
ich sage immer wer spähter drauf kommt , der hat mehr gelernt *gg*

GoldPelikane
 
Zurück
Oben