Ist das normal obwohl es nur ein Haustier war?

Todeswolf

Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
49
Huhu^^
Also ich weis es klingt merkwürdig aber mein Hase ist im Februar verstorben und ich komm immernochnich drüber hinweg weil irgendwie war der besonders^^ der konnte einen so trösten und es ging einem danach wirklich besser.
Jedenfalls ein paar tage nachdem er verstorben is war ich wieder am weinen und auf einmal öffnete sich meine Tür einen Spalt.(Die war nur angelehnt!) und ich seh da meinen Hasen hoppeln!Ich hab geblinzelt und der war wieder weg!Aber wie kann dass sein ich hab ihn doch beerdigt und wir haben uns vergewissert dass er tot und nichnur scheintot ist!Und das komische mein anderer Hase (der noch lebt) hat sich so an den Käfig angelehnt =/ so als würde der den begrüßen aber da war nix!
Was war da los?
MfG Todeswolf
 
Werbung:
Hallo Todeswolf
Es tut mir leid,das mit deinem Hasen.Meine Tochter hatte vier Hasen und ihr Herzstück ist auch vor kurzem gestorben, obwohl ich dazu sagen muss sie hat alle lieb aber an dem einen hing sie ganz besonders. Auch sie hatte 3 mal eine Begegnung mit ihrem verstorbenem Liebling. Vor einigen Tagen bekam sie ein neues Häschen geschenkt und er sieht fast so aus wie ihr verstorbenes, obwohl die Person die schenkte den verstorbenen nicht kannte.
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Wenn du nich drüber weg kommst, sprich dich bei jemandem aus der was von Menschen versteht.

Die Zeichen das du Dinge siehst die nicht da sind zeigt, das dein Unterbewusstes das noch nicht verarbeitet hat.


Vielleicht bist du ja ein Mensch bei dem das Zeit braucht. Durchaus nichts schlimmes, aber sich bei jemandem ausreden könnte da durchaus helfen.



Grüße, Sepher
 
Ich weis nich aber alle die ich so kenne hatten nochnie ein Hasutier und könnens nich nachvollziehen wie man einem Hasen so hinterher trauern kann =/
Und meine Familie versteht das eh nich die meinen ja das Leben muss voran gehen und blah -.-
Aber warum hat sich mein anderer Hase dann so gegen die Käfigwand gelehnt?Dass macht der nur wenn ich den füttere oder wenn meine Katz kommt und den beschnuppert aber da war weder ich noch meine Katze!Und das mit dem Türspalt und ich hab ihn doch gesehen :(
MfG Todeswolf
 
@Sepheeren und an alle

Das ist ein völliger Blödsinn! Das ist einfache eine Audrede für sich selber! Man kann verstorbene sehen. Manche reagieren sehr empfindlich darauf. Manche spüren etwas, fühlen etwas oder sehen eben etwas. Das ist verschieden. Es war bei mir auch so, bis ich dieses "Tor" zu dieser Welt geschlossen haben für einige Zeit. Der Hase lebt weiter, nur halt ohne Körper. Im Prinzip hat sich aber nichts wirklich geändert. Man hat schon oft davon gehört, dass Tiere sehr sensibel auf Energie reagieren und somit auch verstorbene zB sehen können. Oft starren Katzen in eine Richtiung und wir sehen gar nichts...Katzen schon!

Lg
 
Hallo todeswolf!

Ich kann dir nur sagen das es mir sehr leid tut das dein Hase nicht mehr -hm wie sag ich das am besten fällt mir grad das wort net ein -ich sag mal so nicht mehr da ist das du ihn anfassen kannst ich kann dich sehr gut verstehen.Meine Katze war mein ein und alles für mich sie war wie eine gute Freundin für mich (auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt) ich habe auch immer mit ihr gesprochen und sie folgte mir wie ein hund als sie starb brach für mich eine welt zusammen.Jetzt ist das ca. 3 jahre her und ich denke immer noch an sie.Sie war für mich etwas sehr besonderes.Ich weis aber auch das sie immer bei mir ist abgesehen davon das sie einen platz in meinen herzen hat habe ich auch so erfahrungen gemacht.Ich habe in den nächsten beiden nächten nach ihrem tod ihr miauen gehört habe noch eine 2te katze die darauf aber nicht reagierte oder zb. schlief meine Katze immer bei mir im bett und auch danach hatte ich oft das gefühl sie liege noch bei mir.
Gib dir soviel zeit wie du brauchst und lass dir von keinem so etwas sagen wie "war doch nur ein tier"...usw..
Ich wünsch dir alles gute
Naoli
 
Hallo Todeswolf,

Viele Wesen (Mensch wie Tier) bleiben in etwa noch 3 Monate hier, ehe sie weiterziehen.

Eine unserer Katzen wurde vor Jahren vergiftet und tauchte genauso auf einer Mauer auf, auf welcher sie zu Lebzeiten immer sass, wie du es mit deinem Hasen erklärt hast.

Auch hier haben die anderen Katzen diese Stelle angestarrt, da sie sie sehen konnten.

Auch wenn du die Sache noch verarbeiten musst, kannst du ziemlich sicher sein, dass es dieses Mal nicht dein Unterbewusstsein ist, welches dir Streiche spielt. Das hat dir dein anderer Hase bewiesen.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Off Topic
Das mit den Channelings versteh ich - das mit der Erfahrung nicht.
Wie konntest Du da denn Erfahrung sammeln?
 
Zurück
Oben