Ist das noch normal?

Wie gesagt normal binde ich mich seelisch NICHT an andere Menschen...

Es ist mir egal WAS es ist ich dachte nur hier hat vielleicht jemand einen Rat...

Ich hatte nur auf eine Anregung oder eine ähnliche bekannte Situationsschilderung gehofft...

Aber dann halt nicht...

ich wollte dir nicht zu nahe treten....

aber lies einmal dieses uf durch. da werden völlig normale beziehungskisten erzählt und natürlich ist es für den/die betroffenen etwas ganz spezielles und wird auch dementsprechend interpretiert .....aber trotzdem ändert es nix daran, dass es alltäglich ist und so oder ähnlich in jeder beziehung/freundschaft/bekanntschaft passiert.
aber ich verstehe, dass - wenn man in eine sache persönlich involviert ist - es auch etwas besonderes ist und deswegen auch einen besonderen namen verdient.
 
Werbung:
Aber irgendwie erscheint mir das ich das hier geschrieben habe nun ziemlich unsinnig...
Nein, nicht wirklich!

Es stimmt schon, lies dich mal in Ruhe durch das "Unterforum Seelenverwandtschaft" und du wirst ne ganze Menge ähnlicher Geschichten finden.
Was diese Begegnungen nun genau sind, Seelenbegegnungen, Twinflames/Dualseelen ... das kann dir niemand genau sagen. Du wirst u. U. die Antwort darauf selbst finden, aber es werden dir auch immer wieder Zweifel kommen. Ist halt so ...

Übrigens ... ich kann deine Geschichte sehr gut nachempfinden, kenne das auch, aber ich bin müde geworden darüber zu reden/schreiben.

R.
 
Hallo...

Ich hau mal einfach raus...

Ich bin normal eine Person die ganz gut loslassen kann und auch entscheidungen von anderen Menschen akzeptiert...

Aber auch ein Mensch der andere Menschen normalerweise nicht so schnell an sich ranlässt...

Aber in diesem Fall...

Aber lest selbst...

Also ich habe ca vor drei Jahren durch einen RIESEN Zufall (?) einen Menschen kennengelernt der mir in kürzester Zeit sehr sehr seeeehr wichtig geworden ist...

Ich konnte mit ihm über alles reden habe mich geborgen und sicher gefühlt...

Wir haben unglaublich viel Zeit zusammen verbracht (normal halte ich garnicht aus wenn ich dauernd Gesellschaft habe)

Und wir haben uns wirklich über alles untehalten selbst über sehr spirituelle und intime Themen...

Mein damaliger Partner sah das garnicht gerne und war furchtbar eifersüchtig...

Ich habe das nie verstanden da er uns beide schon länger kannte und ich mich nicht sexuell zu diesem Freund hingezogen fühlte...

Ich wollte nur in seiner Nähe sein und mit ihm reden :(

Letztenendes ist die Beziehung gescheitert die Freundschaft hat gehalten...

Naja langer Rede kurzer Sinn...

Vor knapp einem Jahr bin ich umgezogen und wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren...

Ich weiß nicht ich glaube ich habe ihn damals verletzt...

Aber ich vermisse ihn immer noch sehr...

Ich träume oft von ihm und denke dauernd an ihn...

Zeichne ich ein männliches Gesicht wird er darin erkennbar...

Sehe ich auf der Straße eine Person die ihm nur entfernt ähnlich sieht drehe ich mich dreimal um um GANZ sicher zu sein...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Alle Versuche ihn zu kontaktieren sind gescheitert...

Es ist zum Verzweifeln...

Und normal kenne ich mich so nicht...

Ich binde mich nicht so eng an Menschen...

Normalerweise :(

Hi Cat,

wenn ich das richtig sehe, bist DU umgezogen und nicht ER. Damit könnte man ja davon ausgehen, dass ER immer noch dort wohnt, wie vor einem Jahr. Wenn es eine so innige Freundschaft war, dann sollte es in einer Zeit wie heute doch auch mehrere Kontaktmöglichkeiten geben, will sagen Du hast seine E-Mail-Adresse, weißt wo er arbeitet, wo er seine Freizeit verbringt etc. Dann sollte es doch nicht soo schwer sein, seine alte Telefonnummer herauszukramen und ihn anzurufen oder ihm eine Mail zu schreiben. oder Du findest ihn in einer Lieblingskneipe.

Ich meine, es wäre ja einleuchtend, wenn ER es nicht schaffte, Dich zu kontaktieren, da DU ja umgezogen bist und damit auch alles andere sofort an Kontaktmöglichkeiten für ihn änderst. Fühlt er sich dabei nicht vor den Kopf gestoßen und zweifelt er nicht an Dir, wenn du nach dem Umzug Dich einfach so nicht mehr meldest? Puh, ich schätze, wenn Ihr wieder Kontakt habt, hast Du einiges zu erklären

Oder aber, diese Freundschaft wäre bisher nur rein virtuell mit diesem ganzen üblichen DS-Quatsch, melden, nichtmelden, stinkig sein, das Ego ausleben usw.

Wie war denn das nun genau bei Euch? So ganz schlau werde ich nicht aus Dir ...

lg
notonokata
 
Hallo...

Ich hau mal einfach raus...

Ich bin normal eine Person die ganz gut loslassen kann und auch entscheidungen von anderen Menschen akzeptiert...

Aber auch ein Mensch der andere Menschen normalerweise nicht so schnell an sich ranlässt...

Aber in diesem Fall...

Aber lest selbst...

Also ich habe ca vor drei Jahren durch einen RIESEN Zufall (?) einen Menschen kennengelernt der mir in kürzester Zeit sehr sehr seeeehr wichtig geworden ist...

Ich konnte mit ihm über alles reden habe mich geborgen und sicher gefühlt...

Wir haben unglaublich viel Zeit zusammen verbracht (normal halte ich garnicht aus wenn ich dauernd Gesellschaft habe)

Und wir haben uns wirklich über alles untehalten selbst über sehr spirituelle und intime Themen...

Mein damaliger Partner sah das garnicht gerne und war furchtbar eifersüchtig...

Ich habe das nie verstanden da er uns beide schon länger kannte und ich mich nicht sexuell zu diesem Freund hingezogen fühlte...

Ich wollte nur in seiner Nähe sein und mit ihm reden :(

Letztenendes ist die Beziehung gescheitert die Freundschaft hat gehalten...

Naja langer Rede kurzer Sinn...

Vor knapp einem Jahr bin ich umgezogen und wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren...

Ich weiß nicht ich glaube ich habe ihn damals verletzt...

Aber ich vermisse ihn immer noch sehr...

Ich träume oft von ihm und denke dauernd an ihn...

Zeichne ich ein männliches Gesicht wird er darin erkennbar...

Sehe ich auf der Straße eine Person die ihm nur entfernt ähnlich sieht drehe ich mich dreimal um um GANZ sicher zu sein...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Alle Versuche ihn zu kontaktieren sind gescheitert...

Es ist zum Verzweifeln...

Und normal kenne ich mich so nicht...

Ich binde mich nicht so eng an Menschen...

Normalerweise :(

Hm,...du scheinst sehr sensitiv zu sein, daher ist es bedeutsam wie man dir schreibt, mal sehen,...

Für mich ist nicht klar, welche Versuche hast du unternommen um ihn wieder zu kontaktieren, da du ja weggezogen bist ?
Denn wenn ihr so eine intensive Freundschaft hattet , hat sie wirklich jede Chance geklärt zu werden . Was mir zu denken gibt, kann es sein das auch Zuneigung - Verliebtheit eine Rolle spielte ,er sich vielleicht durch deine Trennung deines Freundes sich mehr erhoffte und es daraus zu dieser Enttäuschung kam, ( weil du meintest ihn vielleicht verletzt zu haben ? Also womit ? ) da du vielleicht nicht dazu bereit warst ? Ist mal nur eine Vermutung .

Hm,...auch hier hilft meines Erachtens nur ein Gespräch , eine offene Klärung und da ihr ja früher dazu in der Lage wart , sollte das auch noch immer möglich sein.

LG Asaliah
 
Werbung:
Ok es scheint meine Frage ist nicht klar geworden...

Äh ja...

Ich frage mich ob es denn wirklich eine Art Seelenverwandtschaft ist...

Soetwas zerbricht doch nicht einfach so...

Und wenn doch ob hier jemand das auch schonmal erlebt hat...

Und wie man damit klarkommt...

Egal wie man es benennen möchte , wenn eine intensive Verbindung da war , zerbricht sie nicht , wenn es dennoch nicht "halten " sollte , so ist es ( er ) eben dein Wegweiser gewesen , dich deiner nicht fördernden Beziehung klar zu werden, dich zu trennen und dir anzusehen , was du wirklich brauchst , für dich und dein Leben , also eine Chance in jeglicher Hinsicht dein Leben zu verändern. . Darüber hinaus könntest du erfreut sein, ihn kennen gelernt zu haben.

LG Asaliah
 
Zurück
Oben