Ist das noch normal?

Werbung:
hmmmmm.....der tarotkartenspeiseplan!!!!:D
mal sehen... SCHWERTER:da gibts geschnetzteltes oder spieß
STÄBE:natürlich alles,was man mit stäbchen essen kann..oder auch spargel,soletti,schokoknusperröllchen..alles was halt lang und dünn ist...hahahahhhhh
KELCHE:da wird bloß gesoffen,je nach anzahl der abgebildeten kelche
MÜNZEN:na,das heißt auswärts essen gehen..bei vielen münzen wirds ein teures restaurant,bei wenigen bloß die würstelbude.
:lachen::lachen::lachen:
(die große arkana muß ich mir noch überlegen....hehehehhhhh)
 
die große arkana:der NARR:die karte zum blödstellen..."ich dachte,DU würdest heute kochen!!??"
der GEHÄNGTE:gut abgehangenes geselchtes...in kombination mit der SONNE wirds gekocht.
der TEUFEL:da wirds höllisch scharf
das SCHICKSALSRAD:ich werde ja sehen,ob mich jemand zum essen einlädt
die LIEBENDEN:hihihiiiiii,da wird man bloß von der liebe schon satt
die MÄSSIGKEIT:da gibts bloß salat...in kombination mit dem EREMITEN:allein genossen:schmoll:
beim GERICHT entscheide einzig und alleine ICH,was es zu essen gibt
beim MOND wird abends gegrillt..wenn der STERN dabei liegt wird bloß gegrillt,wenn der himmel auch wirklich sternenklar ist (wenn nicht,pech gehabt).
die WELT:ja da gibts die reste der letzten tage,alles bunt zusammengemischt
der TURM entscheidet wer den abwasch macht (und bei verweigerung beim fenster rausfliegt???)
und so weiter und so weiter...........
 
Moin HuK

deine Assoziationen verraten aber schon mal sehr viel über dich..:D

Du lässt lieber kochen, dr ückst dich vor der Hausarbeit und trinkst gerne mal einen :zauberer1

:D IbkE
 
Werbung:
:D...neneneeeeeee,so krass ist es nicht...ich koche sogar leidenschaftlich gerne...ok,die abwaschwilligkeit läßt zu wünschen übrig:rolleyes:(erwiiiiiischt)
 
Zurück
Oben