Ist das noch normal?

:lachen: Jetzt fällt mir ein, wenn Du schon vom Essen sprichst: da wir bei uns zu Hause jeweils am Samstag einen Menueplan für die ganze Woche zusammenstellen und ich da so meine liebe Mühe mit den Einfällen habe, könnte ich ja mal die Wochenlegung fuer ein Menueplan legen...wie Du ja schon sagtest, es gibt ja keine Grenzen...wäre schon lustig, was dabei rauskommen würde...:lachen:

Luna...die selige hats verstanden...:lachen::lachen:

ja. poste mal deine "Speisekarte" :lachen:

Ich will Senfeier.....:banane:

LG
IbkE
 
Werbung:
Ich lach mich krumm...:D

Da fehlt mir jedoch noch das Pferdesteak = Reiter und der Salat = Klee

So, in dem Fall hier meine Menueliste ab nächsten Montag:

Montag Reiter + Ratte + Störche
Dienstag Klee + Blumen
Mittwoch Störche + Sonne (Brathähnchen)
Donnerstag Turm + Schiff
Freitag Ratte + Störche

Samstags und Sonntags wird kurzfristig entschieden...muss ich dann noch überlegen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie mich meine Leute hier zu Hause anschauen, wenn ich eine solche Liste aufhänge würde...die denken dann alle: jetzt ist sie aber voll Gaga:nudelwalk

Luna
 
Ich lach mich krumm...:D

Da fehlt mir jedoch noch das Pferdesteak = Reiter und der Salat = Klee

So, in dem Fall hier meine Menueliste ab nächsten Montag:

Montag Reiter + Ratte + Störche
Dienstag Klee + Blumen
Mittwoch Störche + Sonne (Brathähnchen)
Donnerstag Turm + Schiff
Freitag Ratte + Störche

Samstags und Sonntags wird kurzfristig entschieden...muss ich dann noch überlegen.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie mich meine Leute hier zu Hause anschauen, wenn ich eine solche Liste aufhänge würde...die denken dann alle: jetzt ist sie aber voll Gaga:nudelwalk

Luna


Luna, hast du Kinder ?

dann macht euch mal den Spass....und lass sie die Karten ziehen..du glaubst gar nicht, was dabei rauskommen wird :D Kinder sind so frei von Gedanken...:D

LG
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben