Ist das möglich??

Hallo shana,

vielleicht hast Du ganz einfach schon einmal in dieser Kirche etwas Schlimmes erlebt, daß da jetzt hochkam und geheilt wurde. Dazu muß man sich nicht immer bewußt sein, WAS da war. Die Hauptsache ist, man nimmt es an. Wenn da wirklich Geistwesen waren, womöglich Deine damaligen Opfer, die Dir geholfen haben, Dir selbst zu verzeihen. Oder Deine damaligen Täter, denen Du "verziehen" hast. Alles ist möglich ! ;) Egal was es war, freu Dich, daß Du das erlebt hast, denn in jedem Fall bedeutet es Heilung ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
@shana

Mein Erlebnis in einer alten, italienischen Kirche (das war erst letztes Jahr):

Es war ein kleines Dorf am Meer, ein gut besuchter Ausflugsort mit so einem alten Kirchlein!

Auf dem Boden vor dem linken Seitenalter (mit einer Madonnen-Statue) hatte jemand ein Weidenkörbchen mit einer regungslosen Katze abgestellt!
Weitere Touristen, darunter auch ein paar Japaner, an die ich mich erinnern kann, schauten sich die Katze ganz genau an. Sie hat sich nicht bewegt und von einer Atemtätigkeit war auch nichts wahrzunehmen!

Nach ca. 5 Minuten kam mir der Gedanke mal Kunkalini-Reiki zur Katze zu schicken! Ich wusste, dass Tiere gerade diese Reiki-Art als zu stark empfinden (und nicht besonders mögen)!

Ich schickte der Katze Fern-Reiki rüber - und siehe da sie hat sich nach ca. 3 Min. bewegt - zunächst hat sie den Kopf bewegt, dann hat sie sich längs ausgestreckt und hat gegähnt.

Ich war erstaunt, hab mit mit den anderen Touris gefreut!

Ob die Kraft jetzt von Kundalini-Reiki oder von der Madonna kam, weiß ich bis heute nicht!

Es war auf jedenfalls ein schöne Erlebnis für mich, das mich an diesem Tag bereichert hat!


Alles Liebe
Gruß Gitta :escape:
 
Werbung:
Hallo Nahatkami und shana :)

Sorry, komme jetzt erst dazu, eure Frage zu beantworten.

FSL (Abkürzug für Full Spectrum Light) ist eine sehr hochschwingende und reinigende Energie. Sie dient der Befreiung von seelischem und emotionalem Ballast (u.a. Auflösungen von Energieblockaden).

Mehr möchte ich hier darüber nicht schreiben, ;) da das Thema FSL ja eigentlich in den Forumsbereich Gesundheit gehört. :)

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Zurück
Oben