1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das möglich ?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von tracky, 7. September 2005.

1. tracky

tracky Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn jemand eine Astralreise ankündigt und mich zu Mitternacht in meiner
    Wohnung besucht.....
    Die Vorhangstange ist runtergefallen, genau zu diesem Zeitpunkt....
    Wie ist sowas möglich ?
    Wie kann man solche Astralreisen machen ?
    Das ist doch mehr als esoterisch....
    Ich hab Angst, dass das kein Einzelfall ist und noch andere mich besuchen kommen....

2. PinK

PinK Neues Mitglied

uh das hört sich ja gruselig an. Wer wollte dich denn besuchen? Sag mal, kann man bei einer astralreise eigentlich materielle gegenstände bewegen oder in deinem fall sogar runterreißen? Glaube nicht, also wars nur nen blöder zufall. Deshalb brauchst du auch keine angst haben.
    hoffe, es äußern sich hierzu auch ein paar profis ;)

lG Pink

3. Benzzon

Benzzon Aktives Mitglied

Hi,

materielle Gegenstände zu bewegen ist (meiner Meinung) nach unmöglich...egal ob man AKE´s als Traum- oder als Außerkörperliche Erfahrung ansieht. Daher wohl echt eher ein Zufall. Und wieso denn eigentlich genau um Mitternacht - Geisterstunde? ;)

viele Grüße
    Benzzon

4. blaubeermund

blaubeermund Mitglied

hi :daisy:

also meinem freund ist es möglich gegenstände zu bewegen,
    er hatte mir sogar einmal einen brief geschreiben als er bei mir zu besuch war per astralreise.
    ich denke das irgendwie schon möglich ist.
    muss ihn mal fragen wie er das macht ^^
    weil is schon gruselig wenn du weißt das dein freund übe 500km weg wohnt un aufeinmal nen brief von ihm da ist ohne das er den da hingelegt haben könnte.

lg blaubeermund

5. Wiesl

Wiesl Neues Mitglied

Werbung:
    Möglich ist Alles, aber es wird nichts Geschehen was dir in irgend einer Weise Angst macht!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen