Ist das möglich ?

tracky

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
18
Wenn jemand eine Astralreise ankündigt und mich zu Mitternacht in meiner
Wohnung besucht.....
Die Vorhangstange ist runtergefallen, genau zu diesem Zeitpunkt....
Wie ist sowas möglich ?
Wie kann man solche Astralreisen machen ?
Das ist doch mehr als esoterisch....
Ich hab Angst, dass das kein Einzelfall ist und noch andere mich besuchen kommen....
 
Werbung:
uh das hört sich ja gruselig an. Wer wollte dich denn besuchen? Sag mal, kann man bei einer astralreise eigentlich materielle gegenstände bewegen oder in deinem fall sogar runterreißen? Glaube nicht, also wars nur nen blöder zufall. Deshalb brauchst du auch keine angst haben.
hoffe, es äußern sich hierzu auch ein paar profis ;)

lG Pink
 
Hi,

materielle Gegenstände zu bewegen ist (meiner Meinung) nach unmöglich...egal ob man AKE´s als Traum- oder als Außerkörperliche Erfahrung ansieht. Daher wohl echt eher ein Zufall. Und wieso denn eigentlich genau um Mitternacht - Geisterstunde? ;)

viele Grüße
Benzzon
 
hi :daisy:

also meinem freund ist es möglich gegenstände zu bewegen,
er hatte mir sogar einmal einen brief geschreiben als er bei mir zu besuch war per astralreise.
ich denke das irgendwie schon möglich ist.
muss ihn mal fragen wie er das macht ^^
weil is schon gruselig wenn du weißt das dein freund übe 500km weg wohnt un aufeinmal nen brief von ihm da ist ohne das er den da hingelegt haben könnte.

lg blaubeermund
 
Werbung:
Zurück
Oben