Ist das möglich...falsches Kartendeck?

Hallo,

dann mal nachträglich nen Glückwunsch - wusste nicht, dass klein Medchen erst 10 Wochen ist. Und auch Glückwunsch zum übern Mund fahren. Manchmal muss das einfach sein. (Tut einem selber auch gut, gelle?)

Und mit den Karten klappt es doch ganz gut, oder? Danke dir für die ganzen Feedbacks, da macht es richtig Spass. Bin gespannt auf deine morgigen Karten. Vielleicht sollte ich mir überlegen, paralell einen Thread für meine aufzumachen?

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hey Sterni,

jou, ich denke einen neuen Thread wäre eigentlich nicht schlecht... wer kuckt hier schon großartig rein? Kuck mal wie sich mein anderer Thread langsam entwickelt (Kipper Tageskarten... wer macht mit?). Jetzt machen auch andere mit und ich finde es toll, dass man sich gegenseitig die Karten deutet.

Ich muss mir nur mal noch eines abgewöhnen... die Angst ich könnte falsch liegen und denken, dass ich demjenigen vielleicht damit auf die Füße trete.

Was meinste?

Oder willste für Dich einen Thread alleine haben? Auch kein Problem. Jou... "Sterni's Tageskarten", "Medchen's Tageskarten".

Oder Sterni's und Medchen's Tageskarten?

die Wahl der Qual...

so, ich geh mal essen...

:liebe1: Medchen

PS: Ja, das Dampf ablassen war irgendwie gut... :(war eine Psychologin!!!:weihna1)
 
Hallo Medchen,

lass und doch nen gemeinsamen neu aufmachen. Hätte ich nichts gegen. Ich muss nicht zwingend nen eigenen haben *lächel* Nur hier sieht es ja eher noch mit dem Titel nach ner anderen Frage aus, gelle?

Bei den Kipperkarten gucke ich ja nicht, weil ich das Deck nicht habe und zuviel auf einmal möchte ich nicht. Sonst wäre ich bei den Runen zu finden, die liegen auch schon hier. Nur im Moment beschäftige ich mich noch nebenher viel mit Kräutern und anderen Dingen, dazu die Karten und Steine - wäre total zuviel.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Zurück
Oben