Ist das mein Schutzengel ?

Ekyra

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich weis nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber es interresiert mich:
Beim ist es so das ich bis zu meinen 15. lebensjahr immer den selben gesehen habe im Traum, in Vision aber danach hatte ich einen andern. Mein Oma ist damals gestorben. Danach sah ich einen anderen aber nicht meine Oma.
Es sind beides Männer und sie sind sich ähnlich, aber es ist ncht der gleiche.
ich mache selbst seit meinen 12 Lebenjahr Pendel, Schreibmedium und Channel aber bis jetzt keine antwort erhalten. Vieleicht darf ich die nicht wissen. Ich habe aber vor kurzem von meiner andern Oma alte Bilder bekommen und da ist der mann drauf, es ist ein Bruder von meinem Grossvater der im 2. WK gefallen ist. Also lange vor meiner Geburt.
ich weiss aber nicht seinen Namen den hat mir meine Oma nicht genannt. Es gibt auch andere Familienmitglieder die ich erst durch die Fotos zuordenen konnte. Ich eknne die meisten aus Traüme und Vision seit meiner Kindheit, das war auch der Grund das ich mit dem Pendeln angefanngen habe.
ich bitte um Antworten oder Fragen wennetwas unklär ist.

Ekyra
 
Werbung:
Werbung:
Vieleicht war das nicht richtig verständlich Mein Oma hat sich nicht bei mir gemeldet. Mein Opa als er starb schon. Immer wenn welche gestorben sind sie im Traum vorbei gekommen oder in einer Vision erschienen, aber nicht meine Oma.

Ekyra
 
Zurück
Oben