Ist das mein Krafttier?

Delphinium

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
4.673
Ort
Bayern
Vorhin habe ich von Turritopsos nutricula geträumt. Kann es sein, daß es sich dabei um mein Krafttier handelt? Was will mir Turritopsos nutricula sagen? :)

ciao, :danke: Delphinium
 
Werbung:
Vorhin habe ich von Turritopsos nutricula geträumt. Kann es sein, daß es sich dabei um mein Krafttier handelt? Was will mir Turritopsos nutricula sagen? :)

ciao, :danke: Delphinium

unsterblichkeit
des wollte sie dir damit sagen.
oder war es
rundumerneuerung...
falls der träumer in der zwischenzeit
nicht gefressen wird
und so seine usterblichkeit
nicht verwirklichen kann

ein interessantes tier die Turritopsos nutricula

mir scheint dass du unglücklich bist
caro delphinium
 
sorry, aber kannst du das tier hier auch auf deutsch schreiben, oder mit seinem natürlichen namen, denn ich glaube nicht, dass hier lauter biologen oder sonstiges rumschwirren.

wäre nett.

ach ja im übrigen, was bedeutet dieses tier eigentlich für dich, denn genau das ist die beschreibung deines krafttieres, nicht was hundert andere meinungen und internetmeldungen sagen. nur was es für dich bedeutet ist wichtig.

und frag es einfach nochmal ob es dein krafttier ist, dann wirst du es wissen und kannst dich damit noch früh genug auseinandersetzen. ;)
 
liebe sitanka,
als moderatorin und damit doch regelmäßige leserin in diesem unterforum ist dir sicher bekannt, daß der user delphinium sich sehr gut auskennt im schamanischen und hier einen scherz gemacht hat.
was er sogar in einem der postings schreibt, indem er drauf hinweist, daß er das ironie-smilie vergessen hat.

lucia
 
Ja klar, Sitanka. Das ist eine im Mittelmeer heimische Qualle, die möglicherweise sozusagen unsterblich ist.
Mein Krafttier scheints doch nicht zu sein, ich hab jedenfalls keine Antwort bekommen ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Ja klar, Sitanka. Das ist eine im Mittelmeer heimische Qualle, die möglicherweise sozusagen unsterblich ist.
Mein Krafttier scheints doch nicht zu sein, ich hab jedenfalls keine Antwort bekommen ;)

ciao, :blume: Delphinium

als alternative würd ich dir vorschlagen unter der rubrik magie zu erfahren, wie du zum vampir oder dämonen werden kannst.
falls du auf den selenverkauf (siehe dort)abfährst, wird dein krafttier ein hund sein (allerdings mit mineralstoffmangel)

huch, jetzt aber ab ins körbchen,
gute nacht:)
 
Werbung:
als alternative würd ich dir vorschlagen unter der rubrik magie zu erfahren, wie du zum vampir oder dämonen werden kannst.
falls du auf den selenverkauf (siehe dort)abfährst, wird dein krafttier ein hund sein (allerdings mit mineralstoffmangel)

Hi Aratron, ich weiß ja wies geht, hab ich glaub ich auch gepostet, aber die Buben können halt mit Rollenspielen nix anfangen :) , dabei wurde ihnen glaub ich explizit Vampire:TM und In Nomine Satanis empfohlen um ihre Neigungen auszuleben, hehe.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben