Ist das Magie?

Werbung:
Außerdem

sage ich was das konstruktivste ist, nämlich nicht in Resonanz gehen und

Angst haben.

Na da üben wir aber noch *chrchr*

, solche "Entladungen" können vorkommen. Was das Beine brechen

betrifft, wenn Du keine Angst (Resonanz) hast, passiert

höchstwahrscheinlich eh nichts.
;)

Psychologisch gewertet war meine Variante aber besser *Atsch*, weil durch

durch das ins Lächerliche ziehen, der TE die Möglichkeit bekommt die Situation

aus einer erhöhten Position zu betrachten und so möglichst einen Abstand

zum vermeintlichen Problem zu bekommen, als in mit der, wenn auch

erwähnten unwahrscheinlichen, Möglichkeit des Beine brechen im Regen

stehen zu lassen ;)
 
Whatever. Mir egal.

O(≧∇≦)O

Ohh..seine Majestät ist heute aber etwas verschnupft :D Er möchte sein Paradoxon nicht verspeisen *urgs*


Wenn Jemand der bewusst wirkt ein Magier ist und das was er tut dann Magie ist, was ist dann das, was jemand tut, der unbewusst wirkt und darf er sich dann Magier nennen,außen vor gelassen, das er sich ja gar nicht so nennen wollen wird, weil er ja gar nicht weiß, was er tut.

Wenn es nicht so genannt werden darf, obwohl es das Gleiche tut, wie wird es dann genannt und wie viele unterschiedlichen Sorten von es, dass wirkt, gibt es ,wenn er wirkt?

:confused:
 
Was ist das?

Magnete.

was tun die?

Ziehen sich an.

Wie nennt man das?

Magnetismus.

*umdreh*

Ich habs kaputt gemacht.

Warum?

Habs umgedreht.

Sind immer noch Magnete.

Die stossen sich jetzt aber ab.

egal..immer noch Magnete.

Und wie nennt man das jetzt?

Immer noch Magnetismus.


Doofes Spielzeug...

*schmoll*
 
Was hat das mit Glauben zu tun? Das ist ein legitim vertretbarer Standpunkt.

Der Unsinn besteht darin über Magie zu sprechen und dabei verschiedene Definitionen zu benutzen um Uneinigkeit zu etablieren. Das ist genau der Sinn der Antwort an Apophis.
 
Wenn man wirklich weiß, dass man ein Magier ist ( Bewußtsein ), dann ist es egal ob man schwarz oder weiß ist, dies zeigt bloß den Standpunkt an.

Wenn man aber erstmal die Fähigkeit entdeckt, dann ist man unwissend ( unbewußt ).

Ein Magier ist immer für sein Tun verantwortlich.
 
WeißerRabe;3919334 schrieb:
Wenn man wirklich weiß, dass man ein Magier ist ( Bewußtsein ), dann ist es egal ob man schwarz oder weiß ist, dies zeigt bloß den Standpunkt an.

Wenn man aber erstmal die Fähigkeit entdeckt, dann ist man unwissend ( unbewußt ).

Ein Magier ist immer für sein Tun verantwortlich.

Das schrieb Apophis.
 
Werbung:
Nein, das schrobte er nöcht ;)

Er schriebt " Wer bewusst handelt, ist ein Magier"

Verantwortung für unser Handeln tragen wir alle, ohne Ausnahme ;)
 
Zurück
Oben