Ist das Leben Gerecht oder Ungerecht ?

Werbung:
@nubi

Woher weißt Du so genau, was Wahrheit ist - was Realität ?

Und wenn das, was Du für "Wahrheit" hälst, nicht die Wahrheit ist, dann wäre es verständlich, dass sie Dich nicht versteht ?

Vielleicht versteht sie mehr als Du ??? :tongue:

Vielleicht kommt noch eine andere Wahrheit hinter der Wahrheit und noch eine und noch eine und noch eine u......................... ???

@Kvatar

MG !!!

m.
 
mara bitte ,bitte liebe mara

wenn ich die wahrEheit des lebens nicht kennte ,würde jenes schreiben soviel wahrheit beinhalten

erkläre mir was WAHREh. ist ,einfach so aus deinen gefühl heraus ohne komplizierten denken ,schwer ?? ja das gefühl ist die wahrheit ,ich schreibe hier nur aus meinen gefühl ,oft muss ich zwei mal lesen was ich schreibe ,obwohl ich auf mein gefühl vertraue ,aber oft haben menschen auch kein gefühl zum gefühl

alles entwickelt sich ,selbst jenes verständniss der unglaubwürdigkeit

alles liebe und nur aber rein nur das schönste soll wiederfahren ,denn das grauen hat viele seiten die stauen ,selbst jenes grauen führt wege zum unendlichen
 
Dein Gefühl ist Wahrheit ja.....
Dein Glaube ist Wahrheit.....
Beides ist doch vorhanden also Wahrheit.....

Und viele Wahrheiten sind eine Wahrheit....

Es läuft alles auf einen Punkt zu.
Man hört auf die Wahrheit zu hinterfragen, wenn man weiss.
Doch sollte man nicht durchdrehen.
;)
 
okey dann ist es keine wahrheit...reine fantasie.....verdorbene gedanken........typisch für meiner seits ,ihr wisst es ,ihr kennt es ,

ich wollte auf sowas nicht mal hinaus ,nicht mal schreiben wollte ich es und dennoch habe ich es in ein thema................org

bis dann im niergendwann.......... . . . . . . . . . .
 
Werbung:
Nun, Kvatar, wenn man durchdreht ist man der Wahrheit schon sehr nah
gewesen.

Vielleicht eine Menge näher als Du?
Wie wärs mit ein wenig durchdrehen, denne? :D :D :D






Kvatar, lass den Kvatar mal frei laufen...

und Kvatar, lass den -ismus-Kvatar, nicht andauernd den Kvatar dazu ermahnen :nono: doch bald einen möglichst guten Gipsabdruck vom Buddha abzugeben
 
Zurück
Oben