Ist das leben ein Apfel ?

Ich weiß nicht, ob das Leben ein Apfel ist... aber:

ac7d9fa2-f5ea-44d5-b8c2-fce5586fcbc0.jpg
 
Werbung:
Weiß jemand, ob Drachen Äpfel mögen? :confused:

Zubereitung Backäpfel
Mürbe Äpfel halbieren und vom Kerngehäuse befreien. Rosinen hacken, mit Honig, Marzipan und Haselnusskrokant mischen. Die Mischung in die Mitte der Apfelhälften geben und im vorgeheizten Backofen etwa 12 Minuten bei 175 °C backen.

ODER:

drachen_feuer_speiend_35078l.jpg


:D
 
*Nicht nur die Werwölfe, auch die Drachen haben eine Vorliebe für junge Fräuleins; bei letzteren sollten sie allerdings adelig sein.

[...]

Feuerspeiende Drachen leben in Höhlen, sind groß, haben Flügel, vier Beine und mehrere Hälse und Köpfe. Sie ernähren sich vom Fleisch schöner Prinzessinnen und Ihr natürlicher Feind ist der Ritter, der sie entweder mit der Lanze tot sticht oder ihnen mit dem Schwert den Hals abschlägt (dem Drachen, nicht den Prinzessinnen).

[...]

Drachen sind in der Tat Fleischfresser, aber wie Katzen weiden sie gelegentlich Gras. Teils um ihr Gedärm zu reinigen, vor allem aber um - wie die Kuh - Methan zu erzeugen, das sie zum Fliegen und Feuerspucken brauchen.*

http://www.laborjournal.de/rubric/archiv/seltsam/s_03.lasso
 
Nicht für jeden.
Für Helmut Kohl ist das Leben eine Birne.
Westerwelle halte ich für eine Pflaume
und Brüderle für einen hohlen Kürbis.
Wir sind halt Induvidien.
 

Drachen sind in der Tat Fleischfresser, aber wie Katzen weiden sie gelegentlich Gras. Teils um ihr Gedärm zu reinigen, vor allem aber um - wie die Kuh - Methan zu erzeugen, das sie zum Fliegen und Feuerspucken brauchen.

und ich konnte bis jetzt nicht verstehen, auf welche weise
vegetarische ernährung die spirituelle entwicklung fördern sollte...
danke dir, @Loge :D
 
Werbung:
Zurück
Oben