"Ist das Kunst oder kann das weg?"

neinnein

Künstler dürfen wirklich sich selbst sein
ihr Problem ist einfach, dass sie glauben, andere müssten sie unterhalten


Was für ein Allgemeinplatz. Du hast aber wirklich Probleme mit Realitätsbezügen.

Ein Forum kann übrigens nicht alles auffangen, vlt. mal anders angehen, diese persönliche Unpäßlichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
An Kunst...oder acuh nicht Kunst...haben sich die geister immer schon geschieden...mancher Maler, dessen Bilder heute...lange nach seinem Ableben...für manchmal 6-stellige Eurobeträge ge/verkauft werden....erntete zu seinen Lebzeiten genausoviel Hohn und Spott wie die heutigen Künstler...
Auch da wird mancher gefragt haben "Ist das Kunst oder kann das wech?"


Sage
 
Was für ein Allgemeinplatz. Du hast aber wirklich Probleme mit Realitätsbezügen.

Ein Forum kann übrigens nicht alles auffangen, vlt. mal anders angehen, diese persönliche Unpäßlichkeit?

Tatsächlich bin ich des Öfteren persönlich unpässlich
manchmal bringe ich das ins Forum ein, manchmal nicht

Deine Aggression mir gegenüber, lässt auf persönliche Unpässlichkeiten deinerseits schliessen. Hau nur zu, wenn es dir gut tut, Ist ja zum Glück nur virtuell
 
An Kunst...oder acuh nicht Kunst...haben sich die geister immer schon geschieden...mancher Maler, dessen Bilder heute...lange nach seinem Ableben...für manchmal 6-stellige Eurobeträge ge/verkauft werden....erntete zu seinen Lebzeiten genausoviel Hohn und Spott wie die heutigen Künstler...
Auch da wird mancher gefragt haben "Ist das Kunst oder kann das wech?"


Sage

Es gibt sie, die wirklichen Künstler
sind meistens die, die still und leise am Hungertuch nagen
und keine Presse und Subventionen um sich sammeln
 
Guten Morgen,

ich mach´s mal, eine Diskussion anschieben über zeitgenössische Kunst. Mich interessiert wie das so gesehen wird, mag jemand?

Zeitgenössische Kunst aus Alltagsgegenständen ist oft nicht von Sperrmüll zu unterscheiden

Also wegen meiner kann (muss) das weg.

Ich glaube, "Kunst" war wohl nur bis zum 19. Jahrhundert 'möglich'? - meinem "Geschmack" und "ästhetischen Empfinden" nach. ;):)
(... wenn es auch Ausnahmen geben mag - bestimmt.)

Das seh ich auch bei Häusern/Bauten u.U. so - wenn ich so neumoderne Häuser manchmal sehe (hier steht auch so ein Schuhkarton-Haus) ... kalt, steril, einfallslos. :o
 
Meine Nichte hat sich in einem Museum für zeitgenössische Kunst mal auf einen Stein gesetzt ... Wurde sofort hochgescheucht: war nämlich ein Kunstwerk.
In Graz hab ich mal eine Ausstellung besucht, zu sehen waren Holzscheite. Als ich darüber witzelte, meinte einer, dass ich es eben nicht verstanden hätte.

Ich liebe moderne Kunst, mag es auch, wenn sie verstört.

Ja, das passt irgendwie - manches wirkt doch eher "verstört" (oder "ge-stört"; nicht gemein gemeint), nicht "kunstvoll". Auf mich.

Nur definiert jeder "Kunst" wahrscheinlich auch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen meiner kann (muss) das weg.

Ich glaube, "Kunst" war wohl nur bis zum 19. Jahrhundert 'möglich'? - meinem "Geschmack" und "ästhetischen Empfinden" nach. ;):)
(... wenn es auch Ausnahmen geben mag - bestimmt.)

Das seh ich auch bei Häusern/Bauten u.U. so - wenn ich so neumoderne Häuser manchmal sehe (hier steht auch so ein Schuhkarton-Haus) ... kalt, steril, einfallslos. :o

...und im 19.Jh. hat irgendwer gesagt...Kunst war wohl nur bis zum 17.Jh. möglich...
Besides...ich finde alte Häuser auch schöner...so ein Bruchsteinhäuschen...wäre schon was für dat Sage...nen Bungalow würde ich nie haben wollen...ich brauch auch keine Glasfront zur Terrasse hin...ich pass noch durch ne normale Tür...


Sage
 
...und im 19.Jh. hat irgendwer gesagt...Kunst war wohl nur bis zum 17.Jh. möglich...
Besides...ich finde alte Häuser auch schöner...so ein Bruchsteinhäuschen...wäre schon was für dat Sage...nen Bungalow würde ich nie haben wollen...ich brauch auch keine Glasfront zur Terrasse hin...ich pass noch durch ne normale Tür...


Sage

Ja, wer weiß das schon. Ich glaube, so etwas passt nur ins heutige Zeitalter.

Gegen einen Bungalow hätte ich so an sich auch gar nichts. Das Haus, was ich hier angesprochen hatte, ist mit einem Bungalow nicht wirklich zu vergleichen, zudem ist es noch komplett dunkelgrau lackiert, glänzend(!). (Es sieht jedenfalls aus wie "lackiert".) :D
 
Werbung:
Ja, wer weiß das schon. Ich glaube, so etwas passt nur ins heutige Zeitalter.

Gegen einen Bungalow hätte ich so an sich auch gar nichts. Das Haus, was ich hier angesprochen hatte, ist mit einem Bungalow nicht wirklich zu vergleichen, zudem ist es noch komplett dunkelgrau lackiert, glänzend(!). (Es sieht jedenfalls aus wie "lackiert".) :D

Dafür hatten sie öffentliche Hinrichtungen...und abgeschlagene Köpfe wurde oft auf Piken gespießt und man konnte sie dann wochenlang "bewundern"...auch Besuche von Irrenanstalten waren ein netter Zeitvertreib, in London wurden gar am WE die Insassen in Käfigen zur Schau gestellt....also ganz ehrlich....dann doch lieber so ein windschiefes Kunstwerk auf der Wiese....


Sage
 
Zurück
Oben