"Ist das Kunst oder kann das weg?"

Das da im Eingangsthread kann weg.

Genauso wie die als Kunst geschimpfte ausrangierte Rolltreppe, die eine "Künstlerin" in die Grünanlage einer Volksschule plaziert hat.

Oder etliche andere "Kunstwerke" die meinereiner net mal im 2,5 Promille angetrunkenem Zustand einfallen könnten.:zauberer1
 
Werbung:
Das da im Eingangsthread kann weg.

Genauso wie die als Kunst geschimpfte ausrangierte Rolltreppe, die eine "Künstlerin" in die Grünanlage einer Volksschule plaziert hat.

Oder etliche andere "Kunstwerke" die meinereiner net mal im 2,5 Promille angetrunkenem Zustand einfallen könnten.:zauberer1

Siehste....und da fängt die Kunst an...es doch zu machen...und...es so an den mann/Frau zu bringen, daß die glauben, daß das wirklich Kunst ist...und jeden Preis dafür zahlen, das in ihrem Heim zu haben...

Hiervon würde ich...ganz ehrlich nix haben wollen... http://www.korff-stiftung.de/kunst-galerie/beuys-joseph/?gclid=CIX53OCo-rgCFUXKtAodDF8AdA



Sage
 
Siehste....und da fängt die Kunst an...es doch zu machen...und...es so an den mann/Frau zu bringen, daß die glauben, daß das wirklich Kunst ist...und jeden Preis dafür zahlen, das in ihrem Heim zu haben...

Hiervon würde ich...ganz ehrlich nix haben wollen... http://www.korff-stiftung.de/kunst-galerie/beuys-joseph/?gclid=CIX53OCo-rgCFUXKtAodDF8AdA



Sage



na grauenhaft.:zauberer1 Beust wurde angeblich sogar schon mal angezeigt wg. seiner Kunst...oder wars Bruss?? Weil er sich mit Kot eingeschmiert hat, auf die Straße gelegt, und die Bundeshymne gegröhlt hat...


Na ich glaub um solche "Kunst" den Leuten als Kunst zu verkaufen, brauchst Beziehungen....


Ich war mal auf einer Ausstellung für Fotograpie. Die Fotos haben mich nicht vom Hocker geschmissen, wohl aber der, in der Mitte eines Raumes plazierte echte Totenschädel hinter Glas. Was der mit diesen Fotos zu tun gehabt hat, frag ich mich heute noch....:rolleyes:
 
Werbung:
Kishon ist immer eine Lektüre wert. :)

@wren, ich weiß nicht, woher Du diese Vorbehalte gegen Künstler hast, aber mir scheint, diese haben eher etwas mit Deinem eigenen angeknacksten Selbstwertgefühl denn mit wirklicher Kenntnis (vieler, vieler, ja alle, wie Du sagst) Künstler zu tun?

neinnein

Künstler dürfen wirklich sich selbst sein
ihr Problem ist einfach, dass sie glauben, andere müssten sie unterhalten
 
Zurück
Oben