"Ist das Kunst oder kann das weg?"

Werbung:
Das ist doch mal eine Aussage. Ich nehme an, Du meinst die Butter an der Decke und nicht das Können an sich?

Ja, so ungefähr

- dann gibt´s aber auch noch die Aussage:

über Kunst läßt sich streiten........ - oder auch nicht?

Also - ganz im ernst -

Kunst hat natürlich nicht nur etwas mit Können zu tun, sondern eben auch mit Phantasie. Und das ist wohl das, wo sich die Gemüter scheiden.

Lebensmittel gehören für mich nicht an die Decke (obwohl es da auch wieder das alte Kinderlied gibt: meine Mutter schmiert die Butter immer an der Wand lang, immer an der Wand lang).
Müll - sofern ich ihn noch als Müll erkenne - gehört in den Container oder zum Recycling.

Aber wie ich oben schon schrieb - der Phantasie sind eben keine Grenzen gesetzt - und ganz besonders wohl in der Kunst nicht.
 
Ja, so ungefähr

- dann gibt´s aber auch noch die Aussage:

über Kunst läßt sich streiten........ - oder auch nicht?

Also - ganz im ernst -

Kunst hat natürlich nicht nur etwas mit Können zu tun, sondern eben auch mit Phantasie. Und das ist wohl das, wo sich die Gemüter scheiden.

Lebensmittel gehören für mich nicht an die Decke (obwohl es da auch wieder das alte Kinderlied gibt: meine Mutter schmiert die Butter immer an der Wand lang, immer an der Wand lang).
Müll - sofern ich ihn noch als Müll erkenne - gehört in den Container oder zum Recycling.

Aber wie ich oben schon schrieb - der Phantasie sind eben keine Grenzen gesetzt - und ganz besonders wohl in der Kunst nicht.


...dann demnächst beim Anblick eines Hundehaufens...nicht meckern...sondern sich über Straßenkunst freuen.....
(Natürlich aufpassen, daß man nicht reintritt...wer weiß...ob man dann nicht auch ne klage wegen Zerstörung eines einmaligen Kunstwerks eine Schadenersatzklage am hals hat...und nicht nur Sch**** am Schuh...)



Sage
 
...dann demnächst beim Anblick eines Hundehaufens...nicht meckern...sondern sich über Straßenkunst freuen.....
(Natürlich aufpassen, daß man nicht reintritt...wer weiß...ob man dann nicht auch ne klage wegen Zerstörung eines einmaligen Kunstwerks eine Schadenersatzklage am hals hat...und nicht nur Sch**** am Schuh...)



Sage

Lies bitte Beitrag 7 und dann weißt Du, wie ich zu dieser Art Kunst stehe

- und trotzdem wird das von mehreren Menschen als Kunst bezeichnet - also -
bitte an die richtige Adresse weitergeben.
 
Lies bitte Beitrag 7 und dann weißt Du, wie ich zu dieser Art Kunst stehe

- und trotzdem wird das von mehreren Menschen als Kunst bezeichnet - also -
bitte an die richtige Adresse weitergeben.

Hey.....

ich hab das nicht als Angriff auf Deinen Kunstgeschmack geschrieben...der Satz passte nur so schön...von daher hab ich´s zitiert...

Manches an moderner Kunst gefällt mir, anderes nicht...solange nicht Menschen und Tiere dafür gequält werden...wie bei manchen "Performance-Künstlern" hab ich auch nix dagegen.
Außerdem ist es gar nicht so einfach, was abstraktes zu malen....sieht immer so einfach aus...aber das Ergebnis gelingt oft nicht.
Ich selber bin eher ein fan von Landschaftsmalerei...und bei mir hinge wohl eher der "Röhrende Hirsch" an der Wand als mancher Picasso oder auch Dali...ich finde die Sachen von letzerem interessant...aber...an meiner Wand weniger...höchstens in meinem Bankschließfach(da dürfte auch ein Picasso liegen)...bis ich´s verkauft habe...

Sage
 
=sage;4286430]Hey.....

ich hab das nicht als Angriff auf Deinen Kunstgeschmack geschrieben...der Satz passte nur so schön...von daher hab ich´s zitiert...

Dann ist es in der total falschen Röhre gelandet :(
entschuldige bitte.....

Manches an moderner Kunst gefällt mir, anderes nicht...solange nicht Menschen und Tiere dafür gequält werden..

....gibt es das auch?:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben