Ist das jetzt Ent-Täuschung?

Werbung:
Werbung:
Ich danke euch allen erstmal für die Antworten.
Auch für die PN`s und Profilnachrichten, die angebotene Hilfe.
Leider weiß ich absolut nicht, was ich antworten soll...ich finde die Worte nicht. Ich hoffe, ich verletze niemanden dadurch.
Es fällt mir schwer, zu schreiben.

Ein Erlebnis in der letzten Woche setzte den Anlass (nicht die Ursache!), daß ich unsanft auf dem A... gelandet bin. Seitdem ist mein Zustand verändert.
Ich lese mit dem Verstand und fühle nicht mehr, was zwischen den Zeilen steht.
Das einzige, was meine Seele zustande bringt, sind Tränen.

Ich glaube, mein Ge-fühl ist weg.

Alles, was mich bewegt, ist Trauer/Wut/Hilflosigkeit, daß ich eben NICHT
in der Lage bin, meinen Lieben ihre körperlichen und seelischen Probleme zu erleichtern.
Das ich hilflos bin, und mir immer wieder Menschen begegnen, die wirkliche Leiden haben.
Selbst bin ich gesund, zumindestens körperlich...auch die ständigen Schlafprobleme steckt mein Körper weg.

Ich glaube, meine Illusion war, anderen beistehen zu können...nicht nur mit Kerzen anzünden etc... sondern so, daß auch eine reale Wirkung eintritt.
Ich sitze/stehe nur hilflos daneben und das läßt sich nicht schönreden.

Ich bitte um Entschuldigung, nicht auf die persönlichen und liebevollen Nachrichten, die mir zugegangen sind, antworten zu können.
Alles Liebe euch, Mondin
 
Zurück
Oben