Ist das Jenseits wie in Disneyland?

....................
Natürlich gibt es unterschiedliche Auffassungen die ich jederzeit respektiere.
Im Bereich der Sprache aber ist ein allgemeiner Konsens über die Bedeutung eines
Begriffs unbedingt notwendig, sonst bleibt sie unverständlich.
Man müsste halt alle Bedeutungsmöglichkeiten eines Wortes miteinbeziehen, bevor man gschaftln anfängt.
Ich weiß und verstehe ja, dass das so gut wie niemand macht, auch ich leider oft nicht.
 
Werbung:
Man müsste halt alle Bedeutungsmöglichkeiten eines Wortes miteinbeziehen, bevor man gschaftln anfängt.
Ich weiß und verstehe ja, dass das so gut wie niemand macht, auch ich leider oft nicht.


Deshalb bist du kein Mensch, an dem ich mich orientieren würde, geschweige auf deine ausschweifenden Fantasien eingehen
würde.

Nimm es mir nicht übel.....
Ich halte dich für einen Menschen, der sich im realen Leben nicht zurecht finden kann!
 
Werbung:
Deshalb bist du kein Mensch, an dem ich mich orientieren würde, geschweige auf deine ausschweifenden Fantasien eingehen
würde.

Nimm es mir nicht übel.....
Ich halte dich für einen Menschen, der sich im realen Leben nicht zurecht finden kann!
Nehme ich dir nicht übel. Wofür du mich hältst, ist mir piepegal und das ändert sich auch dann nicht, wenn du es zigfach wiederholst.
 
Zurück
Oben