1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ist das Forum Krank?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von FIST, 5. März 2007.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Huhu

ist das Forum Krank?

es zeigt bei mir immer nur den Ausschnitt des Bildschirms an un dann ist es gegen unten unendlich Weiss und zur Seite unendlich blau... und dann irgendwo ganz unten kommen dann noch was aber sonst ist da nicht :(

wenn ich mit dem Explorer online gehe, kommt gar nichts

Nu, dann wünsch ich dem Forum gute Besserung

Liebe Grüsse

FIST

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

Häää??? Nööö, bei mir is alles, wies sein soll... aber in den letzten Tagen hat der Server ein paarmal gsponnen, das schon...

3. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Bei mir ist alles wie immer.

Versuch mal, mit einem anderen Browser reinzugehen. Vielleicht mit Mozilla Firefox. Oder überprüfe mal, ob du im Internet Explorer inzwischen die Einstellungen verändert hast.

4. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Fist :)

bei mir ruckelt es zwischendrin und eben wollte sich das Forum auch nicht zeigen.

Ich habe alle Cookies gelöscht, den Cache geleert, den Verlauf auch und den PC neu gestartet. Nun funzt es.

Viel Erfolg :)
    Rita

5. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

mit neu starten hat es auch wieder geklappt

keine Ahnung was das war, war wirklich Mühsam

komisch :confused:

aber nu funzt es ja wieder :jump5: :jump5: :jump5: :jump5:

@Tommy - nu währs mit dem Explorere geschehen hätt ich mir nichts weiter gedacht ausser "hm - Microsoft halt" - dass es eben mit dem Fuchs geschehen ist hab ich mich eben gewundert :)

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Ja, bei mir ists auch das Fuchsi - ich hab immer noch diesen neuen Server im Verdacht ;)

7. FIST

FIST Neues Mitglied

ja

Fuchsilein kann nichts dafür

[​IMG][​IMG]

8. Roksenia

Roksenia Guest

Hi Tommy, hi Fist

Tipp mit Mozilla Firefox finde ich super. Habe erst vor einigen Tagen zum ersten Mal ausprobiert. Resultat: Internet läuft schneller.

Ansonsten wenn jemand Norton Antivirus hat, so könnte der sich als "Verlangsamung-Programm für alles" :) herausstellen. Da empfiehlt sich, den runterzuschmeißen und den kostenlosen Antivir einzuspielen. Das haben wir jetzt zu Hause auf beiden Schlepptops gemacht. Resultat konnte sich sehen lassen. Das doofe war, dass wir ja Norton bis dahin schön brav gezahlt haben...

Gruß
    Roksenia

9. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Roksenia

hab ich beides ;)

Liebe Grüsse

FIST

10. Roksenia

Roksenia Guest

Werbung:
    Na dann... dann könnte Forum (oder Server, wir Kinnarih sagt?) tatsächlich kurzfristig geschwächelt haben... :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen