Ist das Erbe weg?

Mal zum Thema Erbschaft. Also ich sag meiner mama immer..du musst nix für mich sparen, so lange es später mal für die Urne reicht bin ich zufrieden. Ich finde , meine Mama hat viele Jahre hart gearbeitet für ihr Geld und es ist ihres. Mir wird schlecht wenn ich drüber nachdenken würde was sie mir mal vererben wird. Ich denke deine Freundin will was von ihrem Vater haben- egal was--wenn keine Liebe dann wenigstens sein Geld. Eigendlich tut sie mir leid.
 
Werbung:
guten morgen...

ohne worte, mir kam sofort ganz klar. das is ne materielle eingestellte frau. wie kann man schon auf ein erbe speckulieren, wenn der mann noch lebt.

mit denkfehler stimme ich zu. pflichtteil is aus einem ganzen erbe und nichts angespartes....

wenn er sie enderbt, find ich das kein wunder, bei ihren gedanken die sie schon jetzt hegt....


armer mann.... sag ich da nur....
 
Zurück
Oben