ist das eine seelenschwester

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
ich habe vor 6 monaten über dieses forum eine freundin gefunden!sie hat am selben tag geburtstag wie ich,und das selbe schicksal erleiden müssen wie ich,der einzige unterschied ist mein schicksal war 2006 und ihres 2007,aber das gleiche!wir haben auch die selben interessen,und wen ich einen tag hab wo zum,beispiel was schief läuft hat sie es auch oder umgekährt,sie ist aber um 2 jahre älter als ich.kennt sich da jemand aus ob wir uns ewentuel aus früheren leben kennen könnten.es ist oft richtig seltsam wie gleich wir sind,danke für die informatieonen,mfg sili65
 
Werbung:
Sili, ich bin froh Dich kennen gelernt zu haben. Das wir Seelenverwandt sind kann man eigentlich kaum mehr übersehen.
Es vergeht kaum ein Tag an dem uns nicht das Gleiche passiert, unsere Gedanken, Interessen alles wie bei Zwillingen.

Ich bin froh Dich zu kennen und hab Dich ur lieb.

Bussi
Su
 
ich habe vor 6 monaten über dieses forum eine freundin gefunden!sie hat am selben tag geburtstag wie ich,und das selbe schicksal erleiden müssen wie ich,der einzige unterschied ist mein schicksal war 2006 und ihres 2007,aber das gleiche!wir haben auch die selben interessen,und wen ich einen tag hab wo zum,beispiel was schief läuft hat sie es auch oder umgekährt,sie ist aber um 2 jahre älter als ich.kennt sich da jemand aus ob wir uns ewentuel aus früheren leben kennen könnten.es ist oft richtig seltsam wie gleich wir sind,danke für die informatieonen,mfg sili65

Das ist so eine wertvolle Erfahrung, jemandem zu begegnen, dem man sich total verbunden fühlt! Freue Dich einfach darüber und nimm es mit in alle anderen Erfahrungen! Denn es ist nichts beglückender und wahrer, als die Erfahrung, mit allen seelenverwandt zu sein!
 
ich habe vor 6 monaten über dieses forum eine freundin gefunden!sie hat am selben tag geburtstag wie ich,und das selbe schicksal erleiden müssen wie ich,der einzige unterschied ist mein schicksal war 2006 und ihres 2007,aber das gleiche!wir haben auch die selben interessen,und wen ich einen tag hab wo zum,beispiel was schief läuft hat sie es auch oder umgekährt,sie ist aber um 2 jahre älter als ich.kennt sich da jemand aus ob wir uns ewentuel aus früheren leben kennen könnten.es ist oft richtig seltsam wie gleich wir sind,danke für die informatieonen,mfg sili65


Hallo!

Ich habe in meinem bisherigen Leben genau 3 Personen kennengelernt, alle waren sie so alt wie ich und hatten das gleiche Geburtsdatum. Sie haben alle die gleiche Vernunft, Ordnungsliebe und Sensibilität gehabt und hatten alle die Vorliebe für spezielle, bestimmte und feine Sachen.
Bemerkenswert ist, dass es immer so wie bei mir etwas sein musste, dass nur alle Jahre 1x vorkommt.

Seelenverwandte habe ich sehr viele. Man verbindet sich, je mehr man erlebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben