Ist das eine Seele, die darauf wartet geboren zu werden?

Hi,

ich kann mich noch an einer Zeit erinnern das war Juli 2006 als ich schwanger wurde, das kind war geplant gewesen und wir haben uns auch total gefreut.
Der erste schwangerschaftstest war bomben positiv gewesen, 1 oder 2 tage später dann nur noch schwach positiv und prompt fing ich an zu bluten, habe es also verloren :(... Ich nahm kontakt zum medium auf, um zu wissen warum die kleine seele mich verlassen hat, ich war total fertig gewesen da wir sooo drauf hin gearbeitet hatten.. Das Medium meinte, das die "kleine" seele uns die augen öffnen wolle, denn trotz geplanter schwangerschaft lief es nicht gut zwischen mir und meinem heutigen exmann. deswegen wollte die seele das wir uns mit dem abgang wieder zusammenschweißen und zusammenhalten sollen und sie versprach uns, das sie recht bald als ein teil davon als mädchen mit braunen knopfaugen geboren wird.

ich blutete noch eine ganze weile 4 wochen lang, dann hörte die blutung auf und kurz darauf bekam ich meine periode, wieder + 5 tage blutung diese war aber eher schwach gewesen. mein damaliger mann und ich hatten uns zusammengerauft und schliefen miteinander..

wie die regel es bedarf, hatte ich 4 wochen später kreislauf das ich mitten aufn rad fast in ohnmacht fiel, konnte aber vorher noch absteigen und da lag ich im gras.. mein onkel fuhr mich dann zum arzt und da es september war hielt mein arzt das für normale kreislaufprobleme.. eine freundin meinte aber damals ich solle aus jux mal ein schwangerschaftstest machen, der dann positiv ausfiel.. meine frauenärztin konnte sich das nicht erklären wie schnell ich doch wieder schwanger wurde und das wärend der blutung und das ich mir nihcht all zu viele hoffnungen machen solle, da dies recht schnell vonstatten ging, sie sah auch flüssigkeit beim ulrtraschall was blut war. und wieder wartete ich darauf mit der blutung anzufangen..aber pustekuchen, meine tochter hat sich festgebissen und kam im juni 2007 mit braunen knopfaugen zur welt :)

ob das nu zufall war, was das medium sagte oder doch richtig was sie sagte kann ich nicht sagen... fakt ist..

wir haben uns zusammengerauft gehabt und prompt wurde ich wieder schwanger und ein teil von der seele die gegangen is kam wieder ( laut medium) :)

weiß nicht ob du das alles nun lesen wolltest oder ob das gar mit dem thema zutun hat, aber mich sprach dein thema an und deswegen musste ich das loswerden :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben