"Ist das eine Religion...?"

Zitier mir die Beleidigungen raus.
Jede einzelne.
Ich bitte darum.

Aber bitte nicht vergessen : Unterschied zwischen "Beleidigung" und "Ansicht dir nicht genehm ist"
 
Werbung:
..seid ihr allen Ernstes zu keiner vernünftigen Diskussion imstande bzw. wisst nicht, was ihr damit anfangen sollt, wenn ihr einen seht ?


bevor ihr euch selbst damit konfrontiert, ..., lasst ihr es lieber ganz und rettet euch in Pseudoanalysen


Ihr seid mir ganz eindeutig 1 bis 2 Spuren zu selbstüberzeugt

und mir auch leider etwas zu narzistisch angehaucht.

Mir scheint, man ist hier so darauf "spezialisiert" zerrüttete Teenager aufzubauen
dass man sachliche, ... Gedankenansätze gar nicht als solche wahrnimmt.


Somit distanziere ich mich erneut mit Händen und Füßen vom Begriff "Esoterik" und erkläre weiterhin das....
Magieanwendung, außersinnliche Wahrnehmung und ähnliches hingegen eine Veranlagung.. und dass beide nichts miteinander zu tun haben.

Adjeu



Zitat Ende
 
Hi Spiegellicht,

viel Spaß mit folgendem Zitat:

"Ich hatte im Leben viele Probleme,
die meisten haben jedoch nie stattgefunden."
 
Glaubst Du ich hab Sie jetzt verschreckt?
Mein Freund sagt auch immer ich bin kein guter Mensch...?!

..aber manchmal überkommts mich halt...

LG
Regina
 
Nö, ich denke nicht, dass du ausfällig wurdest.
Du zeigst stets nur deine bessere Hälfte. *g*

Lieben Gruß
 
Spiegellicht schrieb:
Bin gerne zu konstruktivem Gedankenaustausch bereit.

@Diana
...tu mir bitte den Gefallen und hör auf mir irgendwelche Projektionen zu unterstellen.
Zum einen ist das schlicht falsch zum zweiten ist es hochgradig anmaßend, wenn man nicht dazu aufgefordert wird und zum dritten kenne ich dieses Mittel allzusehr als Möglichkeit, sich selbst ja nur nicht in ein Thema einzudenken.

Danke.

Spiegellicht

Du machst hier lediglich Deinem Namen alle Ehre, in jeder Hinsicht ,
Spiegellicht - vollkommen unschuldig das ist wohl wahr ;-)) . . .

. . .und ich wüßte nicht um irgendeine Verpflichtung FÜR DICH die passenden Worte zu finden,die Worte die meine Ansicht besser beschreiben könnten als sie beschrieben worden sind , die Worte die Dir rein persönlich munden . . . . . .

Gehab Dich wohl in Deinem Glauben, DU könntest besser um Andere wissen als sie selbst :)) . . . .

Ich GLAUBE grundsätzlich gar NICHTS.

Liebe Grüße von Diana
 
Zitier mir die Beleidigungen raus.
Jede einzelne.
Ich bitte darum.

Aber bitte nicht vergessen : Unterschied zwischen "Beleidigung" und "Ansicht dir nicht genehm ist"

@Spiegellicht

nun hast Du hier schon einige ernsthafte Antworten zu Deiner Frage die Religion betreffend bekommen. (von Regina&Jan Amos uvm.).
Null Reaktion von Dir auf diese Antworten. Nicht einmal ein Versuch von Dir vorhanden eine Diskussion zu beginnen und auf Ihre Antworten einzugehen.
Du versuchst hier nur die Beleidigungen rauszupicken. Du willst nichts anderes sehen.
Somit hast Du Dich selbst als Gesprächspartner selbst dizqualifiziert.

später zog ich mich völlig aus der Unterredung zurück, nachdem ich feststellen musste, dass ich mehr als leidenschaftlich reagierte.

Im Leben gibt es oft Wiederholungen ;)
 
freunde, hier versucht halt einer, sein spielchen zu spielen... lasst euch nicht vorführen :)

alles liebe, jake
 
..seid ihr allen Ernstes zu keiner vernünftigen Diskussion imstande bzw. wisst nicht, was ihr damit anfangen sollt, wenn ihr einen seht ? ganz offensichtlich eine Frage. Keine Beleidigung. Also noch nicht mal ein in den Raum gestellter Fakt.


bevor ihr euch selbst damit konfrontiert, ..., lasst ihr es lieber ganz und rettet euch in Pseudoanalysen - das ist schlicht eine These. Dass dir der Inhalt nicht gefällt macht noch keine Beleidigung daraus.

Ihr seid mir ganz eindeutig 1 bis 2 Spuren zu selbstüberzeugt wichtiges kleines Wort. Das ist mein persönlicher Eindruck.

und mir auch leider etwas zu narzistisch angehaucht.
s.o.
Mir scheint, man ist hier so darauf "spezialisiert" zerrüttete Teenager aufzubauen
dass man sachliche, ... Gedankenansätze gar nicht als solche wahrnimmt.
Und wieder - nur eine Wiedergabe meines Eindruckes.

Somit distanziere ich mich erneut mit Händen und Füßen vom Begriff "Esoterik" und erkläre weiterhin das....
Magieanwendung, außersinnliche Wahrnehmung und ähnliches hingegen eine Veranlagung.. und dass beide nichts miteinander zu tun haben.

Ja nun aber mal langsam. Das mache ich seit Jahren. Willst du mir erzählen, die Tatsache, dass ich mich distanziere stelle eine Beleidigung für euch / für dich dar ?




Adjeu - heißt soviel wie Tschüss



Nein.. tut mir leid, zum einen kann ich es mir nicht erlauben bis in die Puppen am Rechner zu sitzen und mich in sinnlose Diskussionen zu ergießen, zum anderen ist es hier offenbar generell nicht möglich.

Allerdings möchte ich auch anmerken, dass ich noch in keinem Forum (und ich war / bin in einigen) dergleichen erlebt habe.
Man wirft einen Gedankenansatz in den Raum, daraufhin rücken einem wildfremde auf die Pelle und versuchen sich in Analysen ohne die entsprechende Ausbildung (Studium der Psychologie) genossen zu haben, als man darauf hinweist, ist man die böse, die Tatsache, dass bis auf einige wenige keiner auf das Topic eingeht fällt unter den Tisch, stattdessen darf ich mir anhören ich "treibe Spielchen" ?

Nein danke.
Da habe ich wirklich besseres zu tun.

ebene Pfade
 
Werbung:
Zurück
Oben