Ist das ein Zeichen?

clau_dia40

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
79
Ort
Oberösterreich
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage die mich schon seit Tagen beschäftigt. Ein sehr guter Freund ist vor einem Jahr gestorben.
Letztes Wochenende war ich auf einem größeren Treffen mit sehr lieben Leuten.
Es war lustig, wir haben viel gelacht , ich hab mich dann mit einem Mann unterhalten, nach kurzer Zeit kamen wir darauf, dass wir den selben Mann sehr gut kannten, also meinen verstorbenen Freund .
Es war ein ganz eigenartiges Gefühl, kann es nicht beschreiben.
Nun hab ich seit gestern ganz starkes Kopfweh, muss immer daran denken.

Kann es ein Zeichen von meinem verstorbenen Freund sein, dass ich mit diesem Mann auf dem Treffen ins Gespräch kam?
Was könnte das bedeuten?
Der ist auch aus einer ganz anderen Gegend, nicht in der gleichen Stadt .

Irgendwie bin ich ganz durcheinander ,
 
Werbung:
Hallo!
Ja, es sollte so sein.
Wir alle bekommen immer ein zeichen von liebenden Verstorbende die uns sehr am Hertzen gelegen haben.
In Licht und Liebe
Emine66 :banane:
 
Zurück
Oben