1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das ein Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von clau_dia40, 18. Juni 2007.

1. clau_dia40

clau_dia40 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich hätte mal eine Frage die mich schon seit Tagen beschäftigt. Ein sehr guter Freund ist vor einem Jahr gestorben.
    Letztes Wochenende war ich auf einem größeren Treffen mit sehr lieben Leuten.
    Es war lustig, wir haben viel gelacht , ich hab mich dann mit einem Mann unterhalten, nach kurzer Zeit kamen wir darauf, dass wir den selben Mann sehr gut kannten, also meinen verstorbenen Freund .
    Es war ein ganz eigenartiges Gefühl, kann es nicht beschreiben.
    Nun hab ich seit gestern ganz starkes Kopfweh, muss immer daran denken.

Kann es ein Zeichen von meinem verstorbenen Freund sein, dass ich mit diesem Mann auf dem Treffen ins Gespräch kam?
    Was könnte das bedeuten?
    Der ist auch aus einer ganz anderen Gegend, nicht in der gleichen Stadt .

Irgendwie bin ich ganz durcheinander ,

2. Emine66

Emine66 Guest

Hallo!
    Ja, es sollte so sein.
    Wir alle bekommen immer ein zeichen von liebenden Verstorbende die uns sehr am Hertzen gelegen haben.
    In Licht und Liebe
    Emine66 :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen