Ist das ein Zeichen?? oder eher ...

hey!

auch mein leben ist derart anders geartet.

ich kann dir nur sagen es gibt keinen zufall, denn nichts fällt dir ohne grund zu.

den sachen auf den grund gehen musst du schon selber.

nadann....viel spass bei der selbstfindung.

alles liebe
SaraIna
 
Werbung:
Ich fühle auch einen grossen Unterschied zwischen mir und anderen. Aber manchmal auch eine sehr grosse Nähe.

ist das vielleicht ein zeichen das meine seele in diesem leben verwirklicht werden will?

Ich würde eher sagen, die Seele will dass sich der Mensch so erkennt wie er ist, und lernt sich anzunehmen.

Die Seele will sich ja immer verwirklichen.

Grüsse
Anatol
 
was ich bei mir immer beobachten konnte ist das..man redet sich ein,das man wegen etwas bestimmten aussenseiter ist (wie z.b. jüdisch zu sein oder schwarz-bei mir war es mein charakter). aber es verhält sich wie beim rassismus; den kann man nicht loswerden,wenn es sogar im selben land unter den "kantonen" oder in deutschland die bundesländer,probleme untereinander gibt.ich sehe es auch in italien; napoletaner sind besser als sizilianer,rom besser als lecce etc. ich kanns nicht mehr ernst nehmen! aber sobald z.b. weltmeisterschaft im fussball ist,soll wieder alles friede freude eierkuchen sein.eine freundin (schwarz) sagte mal; rassismus gibt es überall - auch unter schwarzen! wer zu dieser erkenntnis kommt,weiss das wir alle irgendwo gleich sind.um wieder zum thema zu kommen; wenn es leute gibt,die alles von dir ablehnen,such die schuld deswegen nicht bei deiner linkshändigkeit,deinem sternzeichen und vorallem;deinem glauben. auch dein charakter hat andere nicht zu stören,solange du nicht "von allein" losziehst und andere wahllos niedermachst,wir haben alle die gleichen eigenschaften in uns,nur zeigt sich alles bei jedem anders.grenz dich ab von dem was dir nicht bekommt,und zieh einfach los zu neuen ufern.vielleicht wird dich dann sogar jemand vermissen,von dem du es garnicht erwartet hast
 
Ironwhistle schrieb:
Sooooorryyyyyy!
Hab nix gesagt, tu es auch nie wieder und schäme mich!!!
:weihna1


Komm, lass uns Beispiele sammeln! ;)


weisst du iron,du musst dich nicht bei mir entschuldigen,:weihna1 oder einbisschen..um den weltschmerz der auch in mir ist,zu lindern! aber nicht für das was du geschrieben hast!

ich meinte damit -MEIN beitrag war nur EIN beispiel.ich hab schon die verschiedensten charaKtere gesehen,und alle hatten wir irgendwie ähnlichkeit.als mir mal jemand anbot,einen tausch zu machen; meine einschätzung über ihn gegen seine über mich..bzw. die schlimmsten eigenschaften an einem,und wie man auf andere wirkt (also das was sich normalerweise niemand traut zu äussern)was kam dabei raus, er sagte mir jegliches,manches war sogar mir aufgefallen.und als es zu ihm ging,sagte ich das es eigentlich keine eigenschaften an sich sind was mich stört,.sondern etwas das mit mir direkt zu tun hat(te),so wie ich es halt wahrgenommen habe.er sagte; nein!!ich habe gesagt ; NUR eigenschaften,und fragte,wieso mich dann das nervt wenn ja nicht die eigenschaften,ich;weil ich die alle auch habe nur wirken sie nicht in gleicher weise.dann verlangte er die eigenschaften; ich sagte; launisch,aggresiv,rechthaberisch.seine spontane antwort;das bist du auch :weihna1 na siehste. wenn jemand nicht will,wird man es ihm nie rechtmachen können,ausser er macht eine intensive karma reinigung oä. und seine sichtweise ändert sich einbisschen (übrigens nicht mal dann,wenn du wirklich so wirst,wie er dich gerne hätte)
 
hallo lebenslang!

ich würde sagen, du sollst in diesem Leben lernen stark zu werden. gerade deshalb weil du so sensibel bist. ich weiß wovon ich rede. ich bin zwar kein skorpion, sondern doppeltes feuer mit venus/krebs, bin aber trotzdem seehr sensibel. ich denke mir auch manchmal diese welt ist zu hart für mich und merke dass ich mich nur auf sich selber verlassen kann. ich denke ich soll lernen mit dieser harten Welt umzugehen. daran komme ich wohl nicht vorbei. schätze mal es wird bei dir ähnlich sein.

alles liebe

Neptunia
 
Och Nina, und ich meinte damit das meiner auch nur ein Beispiel sei... ;)

hmm, wenn ich jemanden auffordern würde meine negativen Eigenschaften aufzulisten? Da käme wahrscheinlich so viel bei rum das ich hinterher depressiv und total geknickt wäre... :)

Ernsthaft - ich neige zu oft zu Sarkasmus und Zynismus.

Obwohl; man wird immer auch Teile seiner Selbst in einem Anderen entdecken können, und umgekehrt. Wir sind Menschen, daher ist es nur natürlich das es auch gewisse Ähnlichkeiten zwischen den Einzelnen Vertretern unserer Art gibt. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. ;)

Mist, dabei wollte ich eigentlich Mr. Evil in diesem Forum spielen... :D
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Mist, dabei wollte ich eigentlich Mr. Evil in diesem Forum spielen... :D

ob das nur gespielt ist? wer weiss..meistens sinds die,die denken sie spielen es nur ,)

aber ja ähm..und was den rest betrifft;dann is ja gut! sieht eben nicht jeder so,und Sarkasmus und Zynismus ?! komisch,wie kann man nur,also ich bin nur ironisch :weihna1 depressiv bin ich manchmal auch,aber nicht wegen meiner schlechten eigenschaften selber -sondern weil ich sie zu wenig lebe..oder gelebt habe :zauberer1 wie auch immer
 
Zurück
Oben