1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ist das ein luzider Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Jtofing, 22. Dezember 2006.

1. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    .... wenn man mit einem traumgeschehen nicht einverstanden ist (in meinem fall der tod eines lieben menschen) und man den traum wie ein video zurückspult und alles noch mal erlebt, aber irgendetwas anders macht und sich der ausgang des traumes verändert (person überlebte ;) ) .... ???

ist das ein luzider traum?

danke und LG, Merope

2. Wenn du im traum versuchst das licht einzuschalten und es geht nicht, oder du versuchst ein anderes gerät einzuschalten und es geht nicht, ich hab gehört wenn man so einen traum hat weiss man nicht dass man träumt, ist bei mir immer umgekehrt, immer wenn ich etwas versucht habe und es ist mir nicht gelungen hab ich wieder gewusst das ist ein böser traum, seltsam bei den schönen träumen die normale träume sind denke ich oft das ist echt.:)

3. Arrris

Arrris Neues Mitglied

Mh also meine luziden Träume liebe ich.

Bei mir ist es mittlerweile soweit fortgeschritten, dass ich während dem Träumen wirklich weiß - Hey du träumst. .. Dann sag ich mir einfach .. ich will .. nur z.B Fliegen und schon heb ich hab .. und genieße das Gefühl der Freiheit ... es ist einfach traumhaft und befreiend .. in seinen Träumen die Oberhand und Entscheidungsfreiheit zu haben!!! :)

Bye euer Arrris

4. Steinsammler

Steinsammler Mitglied

Sorry das sollte hier nicht rein..

5. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    Wie meinst du das?

:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen