ist das ein luzider Traum

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
.... wenn man mit einem traumgeschehen nicht einverstanden ist (in meinem fall der tod eines lieben menschen) und man den traum wie ein video zurückspult und alles noch mal erlebt, aber irgendetwas anders macht und sich der ausgang des traumes verändert (person überlebte ;) ) .... ???


ist das ein luzider traum?

danke und LG, Merope
 
Werbung:
Wenn du im traum versuchst das licht einzuschalten und es geht nicht, oder du versuchst ein anderes gerät einzuschalten und es geht nicht, ich hab gehört wenn man so einen traum hat weiss man nicht dass man träumt, ist bei mir immer umgekehrt, immer wenn ich etwas versucht habe und es ist mir nicht gelungen hab ich wieder gewusst das ist ein böser traum, seltsam bei den schönen träumen die normale träume sind denke ich oft das ist echt.:)
 
Mh also meine luziden Träume liebe ich.

Bei mir ist es mittlerweile soweit fortgeschritten, dass ich während dem Träumen wirklich weiß - Hey du träumst. .. Dann sag ich mir einfach .. ich will .. nur z.B Fliegen und schon heb ich hab .. und genieße das Gefühl der Freiheit ... es ist einfach traumhaft und befreiend .. in seinen Träumen die Oberhand und Entscheidungsfreiheit zu haben!!! :)

Bye euer Arrris
 
Werbung:
Zurück
Oben