Ist das ein guter Weg für mich?

Hallo allerseits :)

Von Nichts kommt Nichts. So sehe ich das auch in Bezug auf meinen Wunsch einen Partner zu finden. Deswegen habe ich mich ungeachtet all meiner vergangenen Erfahrungen wieder bei eine Singlebörse registriert.
Meine Frage dazu lautet: Werde ich auf diesem Weg einen Partner finden?





Auf den ersten Blick wirkt dieses Bild für mich vielversprechend. Ich freue mich sehr auf eure Ideen dazu. Dankesehr.
:danke:




Ist zwar ein bissl eine kindische Aktion, aber die Dame hat wiedermal Glück.
Ein Vogelhändler wird dein Herz erobern wollen. Du in deiner charmanten Art stellst zwar anfangs noch einen Baum auf und es wird ein Kreuz, aber der Herr zückt die Peitsche und dann werdet ihr beide im Sternenhimmel schweben ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Ist zwar ein bissl eine kindische Aktion, aber die Dame hat wiedermal Glück.
Ein Vogelhändler wird dein Herz erobern wollen. Du in deiner charmanten Art stellst zwar anfangs noch einen Baum auf und es wird ein Kreuz, aber der Herr zückt die Peitsche und dann werdet ihr beide im Sternenhimmel schweben ...

:o
Zippe

:lachen: also praktisch 'Shades of Grey' für real people

(pssst, das Bild ist schon was älter ;) )
 
es könnte sein das es zu keinem Treffen kommt.
Also ich schliesse mich Flimm an.
Könnte sein, dass das Treffen kurzfristig abgesagt wird, vllt sogar von dir. Ich denke, der mann ist sehr oberflächlich, aber auch offen, trägt das Hirn auf der ZUnge, vllt überzogene Lässigkeit, Coolness. Wenn das Date zustande kommen sollte, hängt es ziemlich fest, kommt nicht so recht voran und das 'kleine kurze Glück' kommt nicht so recht von der Stelle :confused:

Das Date kam doch zustande.
Und ja, er hat total viel geredet. Ich hatte den Eindruck, dass er mir mit allen Mitteln imponieren wollte.

Es wird ein vordergründig nettesTreffen. Vielleicht flirtet Ihr ein wenig. Ich denke nicht, dass daraus viel mehr entsteht.

Nett wars schon. Erst mal drüber schlafen, dann weiß ich mehr.

Ein gewisser Spannungsaspekt ist zu sehen. Es scheint sich um einen Mann zu handeln der sehr aktiv ist. Bei mir ist zu sehen, dass ich auch ganz sicher unterwegs bin. Das schau ich mir an, denn in der Quersumme liegt der Herr.

Ja, sehr aktiver Mensch. Auch intelligent, ein bissl zu viel Testosteron.
Schau ma mal. :rolleyes:
 
Ist zwar ein bissl eine kindische Aktion, aber die Dame hat wiedermal Glück.
Ein Vogelhändler wird dein Herz erobern wollen. Du in deiner charmanten Art stellst zwar anfangs noch einen Baum auf und es wird ein Kreuz, aber der Herr zückt die Peitsche und dann werdet ihr beide im Sternenhimmel schweben ...

:o
Zippe

Du, liebe Zippe, verdienst ein ganz besonderes Feedback. :D
Mit deiner Deutung hast du völlig recht gehabt. Mit Ausnahme vom Vogelhändler, vom Baum aufstellen, vom Kreuz, von der Peitsche und vom Sternenhimmel.
Toll. :) :thumbup:

Sag mir deine Bankverbindung damit ich die 50 Euros überweisen kann. :lachen:
 
Das Date kam doch zustande.
Und ja, er hat total viel geredet. Ich hatte den Eindruck, dass er mir mit allen Mitteln imponieren wollte.



Nett wars schon. Erst mal drüber schlafen, dann weiß ich mehr.



Ja, sehr aktiver Mensch. Auch intelligent, ein bissl zu viel Testosteron.
Schau ma mal. :rolleyes:

:confused: ich steh aufm Schlauch. Du hast doch gelegt mit der Frage, wie das Treeffen wird....nächste Woche, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben