Ist das ein guter Weg für mich?

Werbung:
Ja, kannst´von ausgehen. :wut1::wut1::wut1:

Weißt du, ich bin gar nicht böse weil mir dieser Mann ehrlich gesagt hat was er möchte und mir die Wahl gelassen hat. Er hat mich nicht belogen und das find ich ziemlich gut.

Richtig dämlich sind die Leute die von Gefühlen sprechen, irgendwas daherlabern dass sie es ernst meinen, nur um dich ins Bett zu kriegen. :wut1:
 
Weißt du, ich bin gar nicht böse weil mir dieser Mann ehrlich gesagt hat was er möchte und mir die Wahl gelassen hat. Er hat mich nicht belogen und das find ich ziemlich gut. Ja, das kann man ihm durchaus zu Gute halten, seine Ehrlichkeit.


Richtig dämlich sind die Leute die von Gefühlen sprechen, irgendwas daherlabern dass sie es ernst meinen, nur um dich ins Bett zu kriegen. :wut1:

Und das ist sehr oft der Fall!:wut1:
 
Mal ein kurzes Feedback zu diesem Thema ... ich bin noch Single. :D
Doch ich hatte schon viele Kontakte und bereits drei Treffen. Es gibt jemanden der mir gefällt, doch der hat andere Vorstellungen als ich. Deswegen arbeite ich bereits am nächsten Date. Rein Gefühlsmäßig wird das wieder interessant. Und daher habe ich mir eine Dreier dazu gelegt.
Frage: Wie verläuft diese Verabredung für mich?

Wenn ich mir die Häuser und Kombis dazu ansehe, dann werd ich nicht ganz schlau daraus. Ein gewisser Spannungsaspekt ist zu sehen. Es scheint sich um einen Mann zu handeln der sehr aktiv ist. Bei mir ist zu sehen, dass ich auch ganz sicher unterwegs bin. Das schau ich mir an, denn in der Quersumme liegt der Herr. :rolleyes:

Kommende Woche weiß ich mehr. :)

Hallo magnolia,

es könnte sein das es zu keinem Treffen kommt.
Im Eingangsblatt sehe ich zwar das deine Gefühle in einigen Fällen angesprochen werden, aber wohl der *Partner* nicht dabei sein wird.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf diese Singlebörse reduzieren.

Um einen guten Partner zu finden wäre eine Veränderung nicht schlecht, ich sehe dich in einem Muster stecken.

Das sind meine Gedanken dazu
Alles Liebe
flimm
 
Hallo magnolia,

es könnte sein das es zu keinem Treffen kommt.
Im Eingangsblatt sehe ich zwar das deine Gefühle in einigen Fällen angesprochen werden, aber wohl der *Partner* nicht dabei sein wird.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf diese Singlebörse reduzieren.

Um einen guten Partner zu finden wäre eine Veränderung nicht schlecht, ich sehe dich in einem Muster stecken.

Das sind meine Gedanken dazu
Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm :)

Danke für deine Deutung. Bezüglich dem Treffen kann ich dir sehr bald Feedback geben. :rolleyes:

mag
 
Werbung:
Mal ein kurzes Feedback zu diesem Thema ... ich bin noch Single. :D
Doch ich hatte schon viele Kontakte und bereits drei Treffen. Es gibt jemanden der mir gefällt, doch der hat andere Vorstellungen als ich. Deswegen arbeite ich bereits am nächsten Date. Rein Gefühlsmäßig wird das wieder interessant. Und daher habe ich mir eine Dreier dazu gelegt.
Frage: Wie verläuft diese Verabredung für mich?

Wenn ich mir die Häuser und Kombis dazu ansehe, dann werd ich nicht ganz schlau daraus. Ein gewisser Spannungsaspekt ist zu sehen. Es scheint sich um einen Mann zu handeln der sehr aktiv ist. Bei mir ist zu sehen, dass ich auch ganz sicher unterwegs bin. Das schau ich mir an, denn in der Quersumme liegt der Herr. :rolleyes:

Kommende Woche weiß ich mehr. :)

Liebe magnolia,
na, Du traust Dich ja was...

Also ich schliesse mich Flimm an.
Könnte sein, dass das Treffen kurzfristig abgesagt wird, vllt sogar von dir. Ich denke, der mann ist sehr oberflächlich, aber auch offen, trägt das Hirn auf der ZUnge, vllt überzogene Lässigkeit, Coolness. Wenn das Date zustande kommen sollte, hängt es ziemlich fest, kommt nicht so recht voran und das 'kleine kurze Glück' kommt nicht so recht von der Stelle :confused:

Ich finde Singlebörsen schrecklich, kenne aber viele die damit ihren Partner fanden- Für mich wär das nichts, viel zu künstlich, andererseits: wo soll Frau, wenn sie keine 20 mehr ist, jmd kennenlernen?
 
Zurück
Oben