Ist das ein guter Weg für mich?

Werbung:
hallo magnolia
kurz um sage ich dazu...du wirst viele (sterne) neue (kind) pos. eindrücke (klee) bekommen die für dich sehr von bedeutung sind (kreuz). nutze diese möglichkeit so gut wie du kannst positiv und unbeschwert (eckkarten) und laß dir die zeit die du brauchst (kreuz baum) das sich das neue manifestiert und du dich in zukunft generell pos. und vertrauensvoll ausrichten kannst durch deine neuen erfahrungen. auch wenn es noch bissi schwer fällt (ruten im sarg = hund)
:umarmen:
 
hallo magnolia
kurz um sage ich dazu...du wirst viele (sterne) neue (kind) pos. eindrücke (klee) bekommen die für dich sehr von bedeutung sind (kreuz). nutze diese möglichkeit so gut wie du kannst positiv und unbeschwert (eckkarten) und laß dir die zeit die du brauchst (kreuz baum) das sich das neue manifestiert und du dich in zukunft generell pos. und vertrauensvoll ausrichten kannst durch deine neuen erfahrungen. auch wenn es noch bissi schwer fällt (ruten im sarg = hund)
:umarmen:

Danke Jessey :kiss4:
Das was du schreibst gefällt mir gut (eh klar). Meine Vorsicht erkennst du klar und ich werd wirklich darauf schauen, dass ich mir nicht selbst ein Ei lege. Vor allem ist meine Angst vor Verletzung nach wie vor ausgeprägt, daher macht es für mich auch Sinn wenn nicht sofort eine Veränderung eintritt.
Alles Liebe, magnolia :)
 
Danke Jessey :kiss4:
Das was du schreibst gefällt mir gut (eh klar). Meine Vorsicht erkennst du klar und ich werd wirklich darauf schauen, dass ich mir nicht selbst ein Ei lege. Vor allem ist meine Angst vor Verletzung nach wie vor ausgeprägt, daher macht es für mich auch Sinn wenn nicht sofort eine Veränderung eintritt.
Alles Liebe, magnolia :)

das muß es auch nicht :) wichtig finde ich ist, das ein ausgleich zwischen alt und neu statt findet. sozusagen umkehrerfahrung. durch viele neue positive eindrücke wiegen die alten nicht mehr so schwer weil du erkennen kannst das es auch andere erfahrungen geben kann und davon recht viele. das nenne ich z.b. auflösen... die waagschale in entgegengesetzte richtung kippen ;) kreuz klee zeigt auf jeden fall die tendenz für mich das du das auch hinbekommst, auch wenns net immer gradlinig laufen wird :) in diesen momenten erinnere dich an dein ziel
 
das muß es auch nicht :) wichtig finde ich ist, das ein ausgleich zwischen alt und neu statt findet. sozusagen umkehrerfahrung. durch viele neue positive eindrücke wiegen die alten nicht mehr so schwer weil du erkennen kannst das es auch andere erfahrungen geben kann und davon recht viele. das nenne ich z.b. auflösen... die waagschale in entgegengesetzte richtung kippen ;) kreuz klee zeigt auf jeden fall die tendenz für mich das du das auch hinbekommst, auch wenns net immer gradlinig laufen wird :) in diesen momenten erinnere dich an dein ziel

Das Gute an diesem Forum ist, dass ich bei Unsicherheit die Beiträge immer wieder lesen kann. Diesen hier merke ich mir, falls ich mal einen Rückschlag erlebe. Viel Positives zu erleben bin ich gar nicht gewohnt, es wirkt zur Zeit auf mich als sei es nicht real bzw. dass die Sache irgendwo einen Haken hat. Hört sich blöd an, doch ich denke dass man sich an sowas auch erst mal gewohnen muss. :rolleyes:
 
Mal ein kurzes Feedback zu diesem Thema ... ich bin noch Single. :D
Doch ich hatte schon viele Kontakte und bereits drei Treffen. Es gibt jemanden der mir gefällt, doch der hat andere Vorstellungen als ich. Deswegen arbeite ich bereits am nächsten Date. Rein Gefühlsmäßig wird das wieder interessant. Und daher habe ich mir eine Dreier dazu gelegt.
Frage: Wie verläuft diese Verabredung für mich?

Wenn ich mir die Häuser und Kombis dazu ansehe, dann werd ich nicht ganz schlau daraus. Ein gewisser Spannungsaspekt ist zu sehen. Es scheint sich um einen Mann zu handeln der sehr aktiv ist. Bei mir ist zu sehen, dass ich auch ganz sicher unterwegs bin. Das schau ich mir an, denn in der Quersumme liegt der Herr. :rolleyes:

Kommende Woche weiß ich mehr. :)
 
Huhu Magnolia,

habe gerade in Deinem Anfangsthread gelesen - Du suchst in einer Singlebörse!!?? Oh, oh, oh. Habe auch Erfahrungen damit. Mehr sage ich mal nicht zu dieser Plattform.

Zu den Karten:

Es wird ein vordergründig nettesTreffen. Vielleicht flirtet Ihr ein wenig. Ich denke nicht, dass daraus viel mehr entsteht.

Liebe Grüße, Viviane
 
Huhu Magnolia,

habe gerade in Deinem Anfangsthread gelesen - Du suchst in einer Singlebörse!!?? Oh, oh, oh. Habe auch Erfahrungen damit. Mehr sage ich mal nicht zu dieser Plattform.

Zu den Karten:

Es wird ein vordergründig nettesTreffen. Vielleicht flirtet Ihr ein wenig. Ich denke nicht, dass daraus viel mehr entsteht.

Liebe Grüße, Viviane

Hallo Viviane :)

Danke für deine Worte. Ich hab auch bereits ziemlich viel Erfahrung mit Singlebörsen. Das hält mich jedoch nicht davon ab auf diesem Weg weiter Kontakte zu knüpfen. Ein paar Pflaumen sind immer dabei, doch großteils habe ich sehr nette Männer kennen gelernt.

Danke auch für deine Deutung. Ich werds berichten wie es dann war.

magnolia
:danke:
 
Hallo Viviane :)

Danke für deine Worte. Ich hab auch bereits ziemlich viel Erfahrung mit Singlebörsen. Das hält mich jedoch nicht davon ab auf diesem Weg weiter Kontakte zu knüpfen. Ein paar Pflaumen sind immer dabei, doch großteils habe ich sehr nette Männer kennen gelernt.

Danke auch für deine Deutung. Ich werds berichten wie es dann war.

magnolia
:danke:

Bei mir waren es auch so..... nur das Verhältnis umgekehrt.....
 
Werbung:
Bei mir waren es auch so..... nur das Verhältnis umgekehrt.....

Das tut mir leid. :trost:
Bei mir gibts ein paar Kriterien damit ich überhaupt zurück schreibe. Die Rechtschreibung muss zB passen und die Ausdrucksweise und es gibt noch ein paar andere "Zeichen". Auf diese Weise disqualifizieren sich eh bereits die meisten. ;)
 
Zurück
Oben