1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das ein guter Weg für mich?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 23. September 2012.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo allerseits :)

Von Nichts kommt Nichts. So sehe ich das auch in Bezug auf meinen Wunsch einen Partner zu finden. Deswegen habe ich mich ungeachtet all meiner vergangenen Erfahrungen wieder bei eine Singlebörse registriert.
    Meine Frage dazu lautet: Werde ich auf diesem Weg einen Partner finden?

Auf den ersten Blick wirkt dieses Bild für mich vielversprechend. Ich freue mich sehr auf eure Ideen dazu. Dankesehr.
    :danke:

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hallo, für mich schaut das auch gut aus.
    Einen Partner findest Du sicherlich es könnte auch sein das Du Dich zu mehreren hingezogen fühlst und dich dann entscheidest.
    also wünsch Dir alles Gute und viel Liebe:kuesse:

3. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

HAllo Magnolia
    Partnerschaften ist ja ein weit gepanntes Thema. Wenn sich über einen längeren Zeitraum kein entsprechender Partner finden lässt, der zu dir passt, so hat das keinen natürlichen Grund. es muss etwas dahinter stehen.
    Du hast das Herz in die MItte gelegt? Die Karten zeigen auf jeden Fall das Thema. Eule Kreuz ist immer ein Karma in der Familie und wenn das Herz dabei liegt geht es um die Liebe. Ruten Sterne ist ein magischer Spruch, Sterne auf Kreuz gespiegelt karmisch, mit den Eulen - in der Familie.

Den Herz (deine Liebe) ist also auf irgendwelche energetischen Manipulationen gebaut und damit unbeständig, solange dieser Zauberspruch wirkt. Ich weiß, sowas anzunehmen ist krass - aber es ist so. Wenn du den ring in die Mitte legst, und fragst, "Welche Eigenschaft hat meine Partnerschaft?" ... wird es noch deutlicher.

Zur Auflösung, wäre es gut die Seelen und die Kinder in deiner mütterlichen Linie zu versöhnen und alle um Vergebung zu bitten - dazu eine weiße Kerze anzünden.

Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

sowas kann nur ein Mann rauslassen.:D das wäre ein Thread wert.

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Jöö Liebes, hast mal wieder ein Blättchen eingestellt, na da mach ich doch gern mit...

Meine Herangehensweise ist ja, 1. Reihe verg. Einflüsse, 2. Reihe Gegenwart, 3. Reihe Zukunftstendenz bzw. Aufgaben. Unter diesem Gesichtspunkt sag ich Dir gerne was ich so wahrnehme:

Du hast im Reiter das Kind, der Gedanke an den Neuanfang, das nötige Vertrauen - aber auch noch Deine Zweifel, die hier mitschwingen.Die kannst du Dir ja von Fall zu Fall wieder hernehmen, wenn Du magst. Du liegst selbst im Klee - Du bist positiv ausgerichtet, mit der Sonne im Hintergrund - die eine männliche Energie mit sich trägt. Das Maskuline, strategische - auch kämpferische oder das Umsetzen wollen... Der Klee selbst liegt im Schiff - Deiner Reise, Deinen Sehnsüchten - Du hast das Gefühl das jetzt angehen zu wollen - aber hier liegt auch der Baum versteckt - und das öfter im Blatt - es bedarf noch etwas Geduld...

Die Eulen liegen (noch) über dem Haus. Es schwingt also noch ein beträchtlicher Sorgenteil mit, denn Du willst diesmal eine Partnerschaft, die Dich erfüllt - ein gegenseitiges- geben und nehmen eine Ausgeglichenheit - für mich schwingt da noch eine Altlast mit - die mit Kreuz und Ruten hier auch dargestellt ist (ich würde auch was karmisches nicht ausschliesen, wie Dieter es angedeutet hat). Du bist noch nicht ganz angekommen, aber auf einem guten Weg.

Schön finde ich Deine Ausrichtung: Das Herz in der Mitte - Du hast Dein Herz offen und bist im Vertrauen - das ist schon mal eine gute Basis - die Frage ist, ob Du wirklich schon Deine Weiblichkeit in vollem Umfang leben kannst - zu Dir stehen, hinter Dir stehen und auch darauf bestehen - was Du bist und wie Du bist. Das wird die Aufgabe sein - eine Überprüfung sozusagen. Dieser Weg gibt dir die Möglichkeit dazu. Mit Baum in Wolken und auch den weiteren Karten, ist das hier klar aufgezeigt. Es geht noch um Klärung und auch noch um Auflösung - da wirst Du nochmal hinschauen müssen und vlt. noch was umformen. Das Kreuz im Haus Schlange bestätigt, dass es Zeit ist Komplikationen aufzulösen - ein Mutterthema - oder wieder Deine Rolle als Frau - wenn Du es schaffst bei Dir zu bleiben, sollte eine Beziehung möglich werden. Die Ruten im Sarg bestätigen den Transformationsprozess - es wird sich herausstellen, ob Du hinausgehst, Dich öffnest oder Dich wieder hinter Deinen Mauern verstecken wirst.... Die Sterne deuten darauf hin, dass sich in deinen Verabredungen einiges klären wird - zu Tage kommt - das darfst Du Dir anschauen. Der Ring ist versteckt - ist es eine neue Beziehung oder geht es noch drum altes aufzulösen?

Jedenfalls finde ich es supermutig von Dir - und es ist jetzt auch ein guter Zeitpunkt - Dich dafür zu öffnen - und nachzusehen was kommt - für dich selber rauszufinden wo stehe ich - was ist noch zu tun...

Wir kennen uns ja schon eine Weile, Du weisst ich wünsche Dir alles erdenklich Gute - geh diesen Weg weiter - er sieht gut aus - was auch immer hochkommen mag ist gut für Dich und für Deinen Weg zum Ziel.... Wir hören uns - und wir werden uns (hoffentlich - oder wahrscheinlich) darüber austauschen - alles Liebe für Dich :umarmen:

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Danke für deine lieben Worte. :)
    Ich werd auf alle Fälle berichten was sich tut. Vom Gefühl her nehm ich die Sache sehr positiv wahr.

7. magnolia

magnolia Guest

So sehe ich das auch.

Nein, alle Karten sind gezogen.

Das was du hier schreibst macht Sinn und zeichnet sehr gut auf, wo meine Blockaden liegen. In meiner Überzeugung gibt es auch diese Kräfte, die über Generationen gehen. Ich werde mich mit der Lösung auseinander setzen, bisher habe ich noch keine Erfahrung gemacht damit. Danke, ist ein guter Ansatz.

Und nochmals Danke. Deine Herangehensweise an die Karten finde ich sehr interessant. Schön, dass du dir für mich die Mühe gemacht hast. :)

8. magnolia

magnolia Guest

@ Spirit - Danke :kiss4:
    Wir haben uns bereits darüber unterhalten. :)

9. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

eigentlich ist der mann nicht mehr weit. erstmal wirst du unterwegs sein. wirst dich wieder gut fühlen. und die veränderung liegt vor deinen füssen. erzähl nicht soviel bei tratschweibern rum, die lästern gern darüber, aber ganz ehrlich, typisch frau.
    ich denke er, durch eine bekannte/freundin wirst du ein partner finden. aber erstmal ran an der singelbörse. und nicht denken wie ein kleines kind. du bist einer erwachsene frau !!! Naja und wenn eine dame neidisch werden sollte, jaaa püüüh.

Und wenn der herr estmal da ist , wird es ein herzensmann sein 24-5-29 mit einer festen beziehung. er wird dir kraft geben und eure liebe wird wachsen. sieht wirklich gut aus.
    (ahso, hier brauchst du nicht angeben mit den herrn ;-)

so gefällst du mir, wünsch dir alles liebe.

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Lucylu, danke für deine Deutung. :)

Interessant ist die neidische Dame, kann mir gar nicht vorstellen wer das sein soll, da ich einen sehr lieben Freundeskreis habe. Es ist halt nicht immer einfach nichts zu erzählen wenn man Freude hat ... wie jetzt zum Beispiel. ;)

Über einen Begleiter freu ich mich sehr und ich bin guter Dinge. Freue mich wirklich wenn es sich so entwickelt wie du sagst und glaub auch daran.

Alles Liebe, magnolia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen