Ist das ein Fun Forum .. oder befinden sich hier tatsachlich Schwarzmagier ?

Werbung:
:wut1::wut1::wut1::D:D:D

Wir beschäftigen uns vor allem mit Esoterik/Zwergenkunde/Wiederaufbau des Ostens/Pistazieneisherstellung und mit allem was dazu gehört

:tomate:

418

Moin,
*kaffeehinstell,pistazieneisreintue,schmelz, marschmellowröstetundreintut*
ich hab ein Zwergenbuch (Zwerge, vereinigt euch!!!),
keine Ahnung, wie man Eis macht,
den Osten aufbauen, nö, da stecken schon zuviele Leutz ihre Idenn rein und zuviele Köche verderben den brei,
aber zu schwarzmagischem mal ganz kurz:
Warum um Himmel Willen (Göttername beliebig einsetzten) eigentlich SCHWARZ???
Erstens ist das keine richtige Farbe, zweitens gibt es Magie eigentlich weder in Schwarz, Weiss, oder Blau, sondern in ihr ist alles entahlten. Wenn überhaupt liegt es am Anwender, entweder völlig Gaga oder eben nicht.
Drittens ist es meiner Meinung nach immer förderlich sich weiterzubilden, meinetwegen auch in dieser Sparte, aber das heisst noch lange nicht, dass man Magie anwenden muss. Magie ist etwas, was man nehmen kann, aber bei weitem nicht muss und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ein wahrer Kenner der Magie irgendwann erkennt, dass man Magie nicht anwenden muss.

Magie kann helfen, kann vieles bezwecken und erreichen, aber es ist nicht notwendig.

LG
Leprachaunees
 
Ist das ein Fun Forum .. oder befinden sich hier tatsachlich Schwarzmagier ?
... sowohl als auch - nur weniger im Unter-Forum
Magie ...
 
lieber ludowik...
dies ist ein austausch...tausch dich aus, worüber auch immer du willst...keine ahnung, ob hier *schwarzmagier* rumschwirren, deine unbedachten zeilen vielleicht sogar lesen? dir sollte klar sein, auf welcher ebene du dich bewegst. schwarze magie bedeutet, immer etwas zu opfern...meisstens geht dabei auch ein stück von dir selbst drauf. willst du das? bist du dir dessen bewusst? und weisst du auch, dass alles, was du *rausschickst* viel schlimmer zu dir zurück kommt? nun, wenn dir das alles klar ist, dann viel glück bei deiner suche. hoffe du findest, was du suchst.

licht und liebe seleene
 
Werbung:
Ich finde es doch immer wieder wahrlich fastzinierend wie man sich an solchen Themen hochschaukeln kann und muß denoch sagen das ich es zum teil sehr schade finde und ja wollen wir fast sagen erbährmlich.Gott oder Teufel, Himmel oder Hölle wer von euch hat den entschieden was was ist und ob es dies überhaupt wirklich gibt?Seit Ihr alle in den Weisheitstopf gefallen?Wieso Urteilt man über Menschen die sagen ich verkörpere das Gute und die anderen das Böse, ich verstehe den Sinn nicht!!!
 
Zurück
Oben