Ist das ein Fun Forum .. oder befinden sich hier tatsachlich Schwarzmagier ?

Nachtschwärmer;1691868 schrieb:
Ich bin ja mal neugierig geworden: Was hat es denn mit dieser ganzen Magie auf sich?

Ich denke dabei irgendwie an Gläserrücken, Pendeln, etc. Hat ja wahrscheinlich jeder in seiner Jugend mal probiert.

Aber wo bringt das einen denn wirklich weiter?

Fragliche Grüße

Nachtschwärmer



Wenn mans dabei belässt nirgends :D
 
Werbung:
Ich warte einfach mal bis noch 10 Seiten Offtop dazu kommen, so kann man natürlich auch schwarze Magie abwehren :)
Ne Ne, ihr seid schon ganz lustig :)
Vielleicht sollte man von rhetorik zum praktischen rübergehen, hm...
für den anfang erfahrungen austauschen und so....
der vorteil liegt übrigens, bei der schwarzen magie, darin, dass diese schwer zu bemerken ist...und wenn das haus abbrennt, wird niemand wegen brandstiftung angeklagt, weil die magie gibt es ja gar nicht :)
 
Ich warte einfach mal bis noch 10 Seiten Offtop dazu kommen, so kann man natürlich auch schwarze Magie abwehren :)
Ne Ne, ihr seid schon ganz lustig :)
Vielleicht sollte man von rhetorik zum praktischen rübergehen, hm...
für den anfang erfahrungen austauschen und so....
der vorteil liegt übrigens, bei der schwarzen magie, darin, dass diese schwer zu bemerken ist...und wenn das haus abbrennt, wird niemand wegen brandstiftung angeklagt, weil die magie gibt es ja gar nicht :)

Wir waren längst Praktisch....aber auf das Praktische gehen die Leute, dies betrifft, ja wiedermal nicht ein.

Feige schwatt-Magier.

Und der Cultbuster macht dazu dann immer Leute und Ihre Wissensinhalte runter, obwohl er sie nicht kennt....weils ja soon Spass macht in der Anonymität endlich mal so richtig einen Raushängen zu lassen. Wenigstens passt der Avatar dazu.

Bei mir und den vernünftigen Schulen der Magie gehört ARUMENTATION zur praktischen Magie dazu. Das Schwert muss scharf sein und er muss mit ihm umgehen können. So wie Stab, Kelch und Pentakel beherrscht und gekannt werden müssen.

Jetzt kommt ein Argument: Weil es Symbolmanipulation ist, wie jede Form der praktischen Magie, und es eine Kunst ist, seine Symbole so zu manipulieren, dass genau das rüber kommt, was man ausdrücken will.

Noch n Argument von echter Tiefe: Leute die nicht einmal Argumentieren können über ihre Inhalte sind weit davon entfernt Magier zu sein, weil sie das Schwert nicht beherrschen.

Jeder Tempelbuddhist lernt seine Inhalte zu Argumentieren, damit er stabil wird im Wissen.

Grüße
Qia:)
 
Esoterik / Dämonologie /Zerstörung / Verbotene Rhetorik /ect ect alles was dazu gehört Forum ist !!!

:wut1::wut1::wut1::D:D:D

Wir beschäftigen uns vor allem mit Esoterik/Zwergenkunde/Wiederaufbau des Ostens/Pistazieneisherstellung und mit allem was dazu gehört

Ich bin ein Eingefleischter Hexer und suche gleichgesinnte die die Dunklen künste in Gemeinschaft verfeinern,Perfektionieren und ausbauen wollen .

:tomate:

418
 
:D was soll man da sagen, hier wird alles mit zitaten und hochgeschwungener sprache, die kein mensch versteht totHequatscht

Sugar,

aber wenn


Ich kenne mich wohl mit den dunklen Künsten aus, Dämonologie und schwarzmagische Energiearbeit hab ich wohl gelernt

dann solltest Du Dich doch mit eben dieser Sprache auskennen. Oder sind die Grimoires geschrieben wie ein Superman Comic?

fragt

418
 
Werbung:
Ich warte einfach mal bis noch 10 Seiten Offtop dazu kommen, so kann man natürlich auch schwarze Magie abwehren :)
Ne Ne, ihr seid schon ganz lustig :)

Total krass

der vorteil liegt übrigens, bei der schwarzen magie, darin, dass diese schwer zu bemerken ist...und wenn das haus abbrennt, wird niemand wegen brandstiftung angeklagt, weil die magie gibt es ja gar nicht :)

Und der Vorteil an der Annahme, dass es alles gibt, was das Gros so nicht annimmt ist der, dass man immer in seinem Wolkenkuckucksheim bleiben kann.

Pure, darfst Du schon Präsident werden?

fragt

418

Hab Dich
 
Zurück
Oben