Ist das ein Fun Forum .. oder befinden sich hier tatsachlich Schwarzmagier ?




sag mal Lochmasterin?

wir wer wie was?


ein ganzer Kleiderschrank voller Identitäten



Ali:umarmen:

Ja... das ist halt das Los der Schizophrenie. Damit müssen wir leben. Aber uns gehts gut damit :D

Na, ich mein ja nur... Gab es schonmal feuerspuckende Warlocks hier? Neue Aspekte sind doch immer eine Bereicherung, oder? :rolleyes:

Gut, ich geb schon Ruhe :)

Lg, Mala
 
Werbung:
Ja... das ist halt das Los der Schizophrenie. Damit müssen wir leben. Aber uns gehts gut damit :D

Na, ich mein ja nur... Gab es schonmal feuerspuckende Warlocks hier? Neue Aspekte sind doch immer eine Bereicherung, oder? :rolleyes:

Gut, ich geb schon Ruhe :)

Lg, Mala

Na immer her mit denen...wenn wir nen Dolphins pflegen konnten, können wir auch Warlocks bedienen! :D

Grüße
Qia:)
 
Tach Leute
Wollte einfach mal zu beginn Fragen ob es sich hier um ein Fun und Freizeitforum handelt oder ob es hier ernsthaft um Esoterik / Dämonologie /Zerstörung / Verbotene Rhetorik /ect ect alles was dazu gehört Forum ist !!!

Ich bin ein Eingefleischter Hexer und suche gleichgesinnte die die Dunklen künste in Gemeinschaft verfeinern,Perfektionieren und ausbauen wollen .

Danke für eure Antworten in diesem Sinne

:wut1::wut1::wut1::wut1:Warlock for ever :wut1::wut1::wut1::wut1:

Ne ernsthaft,
ich geb zB Unterricht im Feuerbälleschiessen....zum Selbstkostenpreis:
Bohnen und Feuerzeug :zauberer1
 
Ich bin ja mal neugierig geworden: Was hat es denn mit dieser ganzen Magie auf sich?

Ich denke dabei irgendwie an Gläserrücken, Pendeln, etc. Hat ja wahrscheinlich jeder in seiner Jugend mal probiert.

Aber wo bringt das einen denn wirklich weiter?

Fragliche Grüße

Nachtschwärmer
 
Lieber Hexer,
auch ich bin unten tief im Fleisch
was hier im Forum jeder weiß,
ich spucke Gott und Götzen an
was Walter stets bezeugen kann.


SAT-AN


1. Strophe

Sat-An gib mir Lebenskraft
für mein Gebein und mein Gebrechen
werde deinen Rauswurf rächen.
Werde treu ergeben brechen
jed' Gesetz und jedes Wort.
Sat-An fülle die Begierden
lass mich treiben unter Tieren
reiben mit der Lebenskraft
immer wieder nochmals wieder
auf und nieder in den Sphären
höchster Wollust und Begehren.



2. Strophe

Sat-An jetzt bestimmts nur du
was geschieht mit mir
auf dem Altar tauschte ich Seinen
Platz den nimmst jetzt du.
Schenkst statt Wein mir Sünden ein
werd' dir treu ergeben sein.
Statt zu beten zock' ich jetzt
noch den allerletzten Rest
von dem Abendmahle raus denn wer
glaubt schon den Versprechen
Seines Sohnes Leibgebrechen.



3. Strophe

Ich glaub nichts das glaubts du
mir werde bald zu einem Tier
deiner stumpfen Herde laufen
bin zu nichts mehr zu gebrauchen.
Komm nur her und brauche mich
komm' versuch's gebrauche mich
meine Lust sei deine Lust
ist doch besser als der Frust
den mir Seine Engel schaffen
die nur von dort oben gaffen.
Ich bleib' unten tief im Fleisch
dort da ist dein Königreich.



4. Strophe

Und so weiter immer heiter
geht's bergab mit mir.
Meine Hoffnung Blick nach oben
schwindet mir.
Blick nach unten seh ich wieder
tief im Abgrund dich.
Bring die Leiter du wirst heiter
ich befreie dich.
Steigst die Stufen immer höher bis der
erste Strahl
trifft dein Antlitz wirfst dich nieder
voller Qual.
Fürchterliche Dämonfratze komm'
beglücke uns
deine Ankunft sei gefeiert
noch im tiefsten Schlund.


Wie du sehen kannst Ludowik, es gibt hier echte Schwarzmagier, die jede Menge Fun haben ....

:D
Mandy
 
Werbung:
Ich bin Schwatz-Hexe, denn Schwatz ist die lustige Seite von Schwarz!:zauberer1:D

Und: Ich finde, es gibt (fast) keine schwärzere Magie als Liebeszauber, denn: Ich zwinge doch neimanden, mich zu lieben! Das widerspricht doch der Sache ganz zutiefst.
 
Zurück
Oben