Ist das ein Fun Forum .. oder befinden sich hier tatsachlich Schwarzmagier ?

Ludowik

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
18
Tach Leute
Wollte einfach mal zu beginn Fragen ob es sich hier um ein Fun und Freizeitforum handelt oder ob es hier ernsthaft um Esoterik / Dämonologie /Zerstörung / Verbotene Rhetorik /ect ect alles was dazu gehört Forum ist !!!

Ich bin ein Eingefleischter Hexer und suche gleichgesinnte die die Dunklen künste in Gemeinschaft verfeinern,Perfektionieren und ausbauen wollen .

Danke für eure Antworten in diesem Sinne

:wut1::wut1::wut1::wut1:Warlock for ever :wut1::wut1::wut1::wut1:
 
Werbung:
:umarmen:ach du schwarzmagier du :D:banane:wieder einen menschen geködert:D
komme se rein können se schwarzsehen und das licht wird sie sehend machen forever-junger mann:zauberer1
alhw
 
oh fein, ein echter finsterling.lass uns gleich anfangen mit der dunklen kunst. was wäre dir als erstes recht? ich hät ma lust auf was ganz schlimmes,gruselgrusel..
schlag ma was vor: sex? crime? rocknroll? geld? und welches düstere werk wird unsere grundlage sein?

:witch:
 
Verbotene Rhetorik?

Also was manche Politiker von sich geben gehört verboten, aber das man so gut sprechen kann, dass es schon verboten werden muss is mir neu :D

Was genau willst du denn?



Lg Draeco
 
...............zu dunkler Stunde.............

............in der dunkelsten Jahreszeit...........

.........seit gegrüßt Freunde der Nacht.............

........ laßt uns die dunklen Künste perfektionieren.........
 
Tach Leute
Wollte einfach mal zu beginn Fragen ob es sich hier um ein Fun und Freizeitforum handelt oder ob es hier ernsthaft um Esoterik / Dämonologie /Zerstörung / Verbotene Rhetorik /ect ect alles was dazu gehört Forum ist !!!

Ich bin ein Eingefleischter Hexer und suche gleichgesinnte die die Dunklen künste in Gemeinschaft verfeinern,Perfektionieren und ausbauen wollen .

Danke für eure Antworten in diesem Sinne

:wut1::wut1::wut1::wut1:Warlock for ever :wut1::wut1::wut1::wut1:

keine Bange, du bist hier richtig.
es gibt ja nur Schwarze Magie - Jeder will es so haben wie er es sich denkt -> und versucht den Rest dahin zu manipulieren (ja klar gegen dessen willen)
 
Werbung:
:D was soll man da sagen, hier wird alles mit zitaten und hochgeschwungener sprache, die kein mensch versteht totHequatscht
Ich kenne mich wohl mit den dunklen Künsten aus, Dämonologie und schwarzmagische Energiearbeit hab ich wohl gelernt, aber wozu das ganze?
and the rest is the madness of ART.
Naja um nicht vom Thema wegzukommen- ja ich bin ein Meister der dunklen Kunst...und? was nun?
 
Zurück
Oben