Ist das ein Engel?

Liebe SweetChiqa,

Ist das wirklich ein Engel? Wenn ja, ich bin weder traurig noch wütend, eher munter unf fröhlich, wieso ist er dann hier?

Engel sind auch bei dir, wenn du fröhlich und glücklich bist, dann bist du viel offener als wenn du dich mit negativen Gefühlen blockierst. Engel lieben die Gegenwart fröhlicher Menschen, denn wenn du fröhlich bist, sind sie es auch.:banane::jump5::roll:

LG Hexe

 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Warum sollten Erzengel nicht als Schutzengel tätig sein? mein Schutz~begleitengel ist ein Erzengel...aber man hat ja auch mehere begleitende Engel zur seite für unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen..:)

Don´t know, drum frag ich. Es stand irgendwo..... Glaub mich zu erinnern, dass der Grund wohl der war, dass Erzengel höhere Engel sind, die sich um ALLE kümmern, aber quasi der Schutzengel bei einem Menschen sein Leben lang bleibt und sich um diesen kümmert. Weiterhin unterstützen diesen Menschen aber wohl noch viele weitere Engel u.a. eben auch Erzengel.
 
Lampen flackern teste mal ob du zu viele kabeln in der steckdose hast, und funkwecker mit strom wenn möglich entfernen, ich hatte auch probleme mit dem strom man hört dann so ein lästiges brummen, das aufhört wenn man einige stecker aus der steckdose zieht.
Dann hört auch das lampenflackern auf, heizungsluft bewegt vorhänge, aber auch undichte fenster wo es reinzieht, es gibt ursachen dafür.
Teste alles malaus ok?:)
Bei einem weinkrampf entlädtst du dich praktisch, also wird dir heiss, da hat sich dann ja auch was angestaut, das du loslässt, was auch immer es ist.:)
Ich habe die erahrung gemacht das selbst winzigst kleine mücken riesig grosse schatten werfen,wenn sie umher fliegen.:)
 
Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass es Engel waren. Auch wenn es keine sein sollten,ja...Ich glaube trotzdem daran, es ist nämlich schön, wenn man weis das man nicht alleine ist..und man einen beschützenden Engel hat :liebe1:

Nun das mit Licht flackern wäre eine möglichkeit, aber es ist viel viel mehr als das nur passiert. Das wäre aber viel zu lange. Habe es schon in einem Forum gepostet, wo sich welche damit auskennen. Also in einem Geisterforum. Weil mich diese Thematik einerseits interessiert und anderer seits helfen mir sie dort, wegen dem geschehen bei mir zu Hause.
 
Werbung:
Zurück
Oben