.. ist das ein Einzelfall oder eine unheilvolle Tendenz ... ?

Werbung:
Wer die Wichtigkeit vom Spielen für die kognitive, motorische und soziale Entwicklung erkennt, sowie die sich daraus ergebenden Möglichkeiten im erweitern der Kompetenz in diversen Bereichen und den Erwerb von neuen Fähigkeiten, würde auch erkennen, welche Bereicherung Spielzeug bietet. Gilt für alle Tiere die gerne spielen...
 
Wer die Wichtigkeit vom Spielen für die kognitive, motorische und soziale Entwicklung erkennt, sowie die sich daraus ergebenden Möglichkeiten im erweitern der Kompetenz in diversen Bereichen und den Erwerb von neuen Fähigkeiten, würde auch erkennen, welche Bereicherung Spielzeug bietet. Gilt für alle Tiere die gerne spielen...
Tiere? Du meinst, Menschen sind Tiere? *lach Wenn Du meinst!
 
Also ich persönlich finde Spielzeugwaffen genau so unnötig wie Frauenspielzeuge, ihr wisst was ich jetzt meine, also ich finde wer das benutzt hat keine Fantasie.
 
@Venja: Menschen sind Tiere. Aber auch Raabenvögel spielen, unter anderem auch mit Spielzeugen. Wie Katzen. Oder Hunde. Oder Bären...
@Sternenlicht: Lernen, lernen ist das Stichwort. Dazu dient Spielen. Und Utensilien erweitern das Spektrum. Manche spezifischer, andere eher vage, mit Phantasie aber genauso gut.
 
Werbung:
Ich glaube mein Spektrum ist ausreichend erweitert, mehr braucht es nicht, und Raben mögen zwar klug sein, aber sie machen viel Dreck, räumen kanze Mülleimer aus.
 
Zurück
Oben