Ist das ehemalig grüne Schwammerl ein Grapscher oder

starman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2014
Beiträge
5.771
Ort
ist das Ganze ein Racheakt verärgerter ehemaliger "Freunde"?

Es kommen mir diese jahrelang zurückliegenden Geschichten die auch nie zu einer Anzeige geführt haben, und jetzt auf einmal hervorgekramt wurden, sehr merkwürdig vor ? Wieso erst jetzt und nicht früher, oder vor den Wahlen, wo es doch angeblich alle wussten .
Was meint Ihr?

LG
 
Werbung:
ist das Ganze ein Racheakt verärgerter ehemaliger "Freunde"?

Es kommen mir diese jahrelang zurückliegenden Geschichten die auch nie zu einer Anzeige geführt haben, und jetzt auf einmal hervorgekramt wurden, sehr merkwürdig vor ? Wieso erst jetzt und nicht früher, oder vor den Wahlen, wo es doch angeblich alle wussten .
Was meint Ihr?

LG

Gut möglich, daß er diese Sachen gemacht hat, wirklich stören tun sie aber anscheinend erst jetzt, wo er eine echte Konkurrenz geworden ist. Die Grünen haben sich leider nicht zu ihrem Vorteil verändert in den letzten Jahren/Jahrzehnten, ich trau ihnen mittlerweile alles zu.
 
Ganz komisch diese Geschichte.
Wenn es stimmt und es bekannt war,
dann hat sich jeder der geschwiegen hat, mitschuldig gemacht!
(Anm. ich gender nicht, gemeint sind beide Geschlechter!)

Nur, es hat so einen fahlen Beigeschmack!
Just jetzt wo er den Grünen gefährlich wird, kommt so was.
Und die Grünen, speziell die Grünninen müssen ja bei den Wahlergebnissen panisch werden
 
ist das Ganze ein Racheakt verärgerter ehemaliger "Freunde"?

Es kommen mir diese jahrelang zurückliegenden Geschichten die auch nie zu einer Anzeige geführt haben, und jetzt auf einmal hervorgekramt wurden, sehr merkwürdig vor ? Wieso erst jetzt und nicht früher, oder vor den Wahlen, wo es doch angeblich alle wussten .
Was meint Ihr?

LG

Sollten die Vorwürfe tatsächlich ein Racheakt sein, so ist der Zeitpunkt von den Grünen aber taktisch unklug gewählt. Hätten sie die Angelegenheit während des Wahlkampfs publik gemacht.. ihre Chancen heute im NR vertreten zu sein wären dadurch sicher höher gewesen..
 
Sollten die Vorwürfe tatsächlich ein Racheakt sein, so ist der Zeitpunkt von den Grünen aber taktisch unklug gewählt. Hätten sie die Angelegenheit während des Wahlkampfs publik gemacht.. ihre Chancen heute im NR vertreten zu sein wären dadurch sicher höher gewesen..
Das glaube ich auch.

Bei den Grünen rumort es ja schon lange und dass Pilz ein alter Chauvi ist, der unter Alkohol scheinbar öfter die Kontrolle verliert, war auch lange bekannt.
Glawischnig wäre ihn wohl lieber früher als später losgeworden.....nur wurde alles während des BP-Wahlkampfes krampfhaft unter der Decke gehalten, um die Wahl von VdB nicht zu gefährden.
Nach der Wahl gings dann eh schon los mit den jungen Grünen, dann der Rücktritt von Glawischnig, die Abspaltung von Pilz und seinen Getreuen, die verlorene Wahl der Grünen.....da liegts ja auf der Hand, dass jetzt auf allen Seiten offene Rechnungen beglichen werden.

Jetzt nur einer Seite Rachegedanken unterzuschieben, finde ich völlig abstrus.
 
Sollten die Vorwürfe tatsächlich ein Racheakt sein, so ist der Zeitpunkt von den Grünen aber taktisch unklug gewählt. Hätten sie die Angelegenheit während des Wahlkampfs publik gemacht.. ihre Chancen heute im NR vertreten zu sein wären dadurch sicher höher gewesen..

Speziell unsere Damen bei den Grünen sind doch so extrem abgehoben,
dass die nicht im Traum in Erwägung gezogen haben,
dass der Pilz sie überholt, stimmenmäßig.

Persönlich denke ich mir, es ist schade,
dass die Grünen irgendwie den Bezug zur Basis verloren haben.

Ich bin vorhin über einen Artikel in der Krone gestolpert,
der mir nur zeigt, wie verbittert die Grünen, bzw. die Grüninnen sind.
http://www.krone.at/597686
Das gehört sich einfach nicht,
in manchen Berufen sollte Höflichkeit eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben