Ist das die Vorpubertät?

Wer nicht will, der hat, wer nicht mag, ist satt...
Ignorieren.

Ich hab einen jungen Rüden in der Pupertät: Temporäre, geistige Unzurechnungsfähigkeit, weil das Gehirn Matsche ist und komplett neu verdrahtet wird. Das kann man nur abwettern, wobei m.E. Kinder da sehr viel schwieriger sind... :D

Ich wusste du kommst jetzt echt mit nen Hund

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

gesund kann das ja nicht mehr sein:LOL:
 
Werbung:
Wer nicht will, der hat, wer nicht mag, ist satt...
Ignorieren.

Ich hab einen jungen Rüden in der Pupertät: Temporäre, geistige Unzurechnungsfähigkeit, weil das Gehirn Matsche ist und komplett neu verdrahtet wird. Das kann man nur abwettern, wobei m.E. Kinder da sehr viel schwieriger sind... :D
Mein Exmann, also ihr Vater, arbeitet mit psychisch Kranken.... Er kam mal von ner Fortbildung zurück und erzählte, dass dort gesagt wurde die Pubertät wäre nix anderes als ne Psychose ..... Halleluja!
 
Ich wusste du kommst jetzt echt mit nen Hund

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

gesund kann das ja nicht mehr sein:LOL:
280px-Bot%C3%B3n_Me_gusta.svg.png
 
es lebe die WG! - wir konnten im Stressfall den Stab übergeben und sich kurz zurückziehen, entspannen, Kraft tanken, bisweilen fluchen...:ROFLMAO:
 
P.S. @Damour Vorhin vergessen: Schon mal den Begriff gehört: "Trotzphase"? So wurde das bei uns genannt.

6. - 10. Jahr:
Durch die Einschulung kommt es zur weiteren kognitiven Entwicklung (Lesen, Schreiben, Rechnenlernen). Ausge-
prägter Sinn für Leistung und Wettbewerb. Freundschaften sind wichtiger als die Eltern.
Stures Pauken ist in der Schule eigentlich gar nicht notwendig. Kinder sind von Natur aus sehr neugierig und diese
natürliche Neugierde könnte man auch nutzen.
Bis zur Vorpubertät spielen Mädchen mit anderen Mädchen und Jungs sind doofe Raufbolde. Jungen spielen lieber
mit Jungen, Mädchen sind alberne Gänse für sie
 
*grins* Ich hab früher im Hundeverein mal eine Frau kennengelernt, die sagte zu ihren Kindern kurz und knapp "Sitz!"
Alles lachte.
Kommentar ihrerseits: Ich hab 3 Kinder, 'nen Mann und 2 Hunde und keine Zeit mehr, Unterschiede zu machen... :D
Uuuh, das kenne ich gut....drei Kinder, `nen Mann und einen Hund...ab und an verwechselte ich meines Mannes Namen mit dem unseres Hundes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wer ein Kind hat, hat Aufgaben für die man sich entschieden hat
Tränen, Launenhaftigkeit.
"Ich hab Hunger" ..... "Soll ich dir was zu essen machen?"
"Nein, will ich nicht!"

Alle Vorschläge zur Sonntagsgestaltung- abgelehnt .....
Aber ein: mir ist langweilig.
Monotones mit dem Fuß am Tisch kratzen, leerer Blick vor sich ......


Gereizte Antworten .....

Mein Kind kommt in die Pubertät?

Das ist doch grauenvoll - sie ist erst zehn ..... Aber ich seh s ja ..... Erste zarte Achselhaare, der Ansatz kleiner Brüste .....


Ich wollte, dass sie lange klein bleibt .... Sie eigentlich auch .... Nee, ich werd nicht groß!

Na ja , das Handy will sie aber schon besitzen, das Brot schmieren und kleinschneiden- nee - das sollen lieber die Erwachsenen ....

Sie quält mich demonstrativ heute mit ihrer Laune, aber alles was ich anbiete ist ja auch nix ....


Warum muss man nur dadurch als Eltern? Ist auch nicht angenehmer, als selbst zu einem Hormonmonster zu werden.

Ach ja, und danke Gott - wenn das in (vielen) Jahren überstanden ist, schickst du wahrscheinlich gleich mich in die Wechseljahre ....

Frau zu sein ist doch was Schönes!!!!!

(n)
Willst du deine Aufgabe in einer Aufgabe enden lassen? Dein inneres Kind will doch auch Verständnis.
 
Zurück
Oben