Ist das die "Normalität" die ihr wollt?!

Shimon, ich weiß auch, dass es hier Neonazis gibt und auch ein paar Leute, die in die "Richtung" gehen was das betrifft, aber die Leute, die auf solche Demos gehen http://www.tagesschau.de/inland/nahost-konflikt-deutschland-100.html gehören gewöhnlich nicht zu dieser Gruppe.

Außerdem kann das auch nicht überraschend sein, wenn man weiß was islamische Staaten über Israel und das Judentum verbreiten.

Und dass das mit Deutschland auch nur irgendwie verbunden wird, das gebe ich zu, passt mir nicht. Die haben das auch nicht hier gelernt.
 
Werbung:
das halte ich ein gerücht, dass vor allem muslime in deutschland antisemitisch sind...


shimon

Der subtile Unterschied beruht darauf, daß Muslime mit ihrer antisemitischen Meinung nicht hinter dem Berg halten, im Gegensatz zu einigen politisch korrekt handelnden Gesinnungsgenossen.

Türkei war bis vor Kurzem mit Israel alliiert, unter Erdogan aenderte sich ihre Einstellung, dazu kommt ISIS und letztendlich versuchen Muslime mit Juden von sich als Angriffsflaeche abzulenken (Flucht nach vorne).
 
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht.

Woraus schließt du, dass dies evtl das sein könnte was "WIR" (?) als "Normalität" wollen?
Ich finde diese Haltung (indirekte Unterstellung) deinen Mitbürgern gegenüber mehr als grenzwertig. Wer sich permanent über Rassismus aufregt sollte vielleicht erstmal bei sich selbst schauen. Das sind meist die, die es am nötigsten haben.

R.




mache dir gedanken, was dmals in deutschen städten passiert ist, als israel den letzetn krieg begonnen hat? denke des weitern draüber nach, wie oft icvh hier lesen muss. in deutschland von heute gibt es keine antisemiten und die erfahrung weisst in eien ander richtung.

in deutschland von heute, müssen in berlin synagogen mit maschienenpistolen bewaffneten polizisten geschüzt werden und in berlin ist es gefährlich mit eien kippa auf die strasse zu gehen - das ist die akuelle normalität in deutschland.


shimon
 
Shimon, ich weiß auch, dass es hier Neonazis gibt und auch ein paar Leute, die in die "Richtung" gehen was das betrifft, aber die Leute, die auf solche Demos gehen http://www.tagesschau.de/inland/nahost-konflikt-deutschland-100.html gehören gewöhnlich nicht zu dieser Gruppe.

Außerdem kann das auch nicht überraschend sein, wenn man weiß was islamische Staaten über Israel und das Judentum verbreiten.

Und dass das mit Deutschland auch nur irgendwie verbunden wird, das gebe ich zu, passt mir nicht. Die haben das auch nicht hier gelernt.




ich rede von den deutschen antisemiten, rechstradikalen und deutschen ausländerfeindlichket und weiss auch dass viele türken oder viele moslem antisemien sind.

shimon
 
Ich bezog mich auf: "Warum: Zentralratspräsident Dieter Graumann ruft angesichts der "unfassbaren und schockierenden Hassparolenwähren des Krieges in Israel auf deutschen Straßen" Politik, Kirchen und Zivilgesellschaft dazu auf ein deutliches zeichen gegen Judenhass in der Bundesrepublik zu setzen."

Und diese Proteste und Hassparolen gingen ja zum großen Teil von Muslimen aus. Daher ist für mich schon klar, dass islamistischer Judenhass hier Thema sein muss. Und dieser hat selbst ideologisch nichts mit Deutschland zu tun.
 
das halte ich ein gerücht, dass vor allem muslime in deutschland antisemitisch sind...


shimon

Weißt was ich für ein Gerücht halte, dass es möglich ist, dass Menschen mit unterschiedlicher Prägung - Kultur usw. friedlich zusammenleben können.

Es gibt innerhalb von familiären Beziehungen schon soviele Streitigkeiten, wie kann man dann bitteschön davon ausgehen, dass "Multi - Kulti" funktionieren kann?

Ich weiß der Vergleich ist riskant.... aber ich wage ihn trotzdem...

Tierheim - ein Heim für Tiere um die sich niemand kümmern will

Altenheim - ein Heim für alte Menschen - wo sich die Angehörigen aufgrund von geschaffenen Lebensumständen nicht mehr kümmern können.

Obdachlosenheim - wieder eine Randgruppe um die sich keiner kümmern will (familiär gesehen)

Kinderheim - arme Seelen - in die Welt gesetzt und keinen familiären Anschluss haben - aus welchen Grund auch immer.

So jetzt haben wir schon 4 "Baustellen"... welche Hilfe brauchen, den Staat - also das Volk und deren Steuern belasten.
Für keinen der 4 Fälle wird vom Staat her ordentlich gesorgt... geschweige den versorgt.

Und dann holen wir uns "noch ein Heim" ein Asylantenheim... super!
Wenn das Volk - der Staat schon kein Geld für Tiere, Alte und Kinder des Landes hat. Wird das Volk auch nicht verstehen warum es Sozialleistungen für fremde Menschen bezahlen soll.

An alle die meinen ich sei rassistisch...
Wenn ein Familienmitglied von Euch in Not ist und gleichzeitig jemand mit dem ihr nix zu tun habt - wem von den Beiden würdet ihr helfen???
Und lügt Euch jetzt nicht in den Säckel...

Ein behinderten gerechter Rollstuhl kostet immens viel Geld.
Warum?
Das Rohgerüst kanns ja wohl nicht sein.
Und eine Steuerung herzustellen.... auch nicht - wenn man ein Handy mit xxx unnötigen Funktionen herstellen kann um 700Euro.
Warum kostet dann so ein Rollstuhl das vielfache mehr????

Bei der heutigen Technologie müsste so ein Rollstuhl für jedermann erschwinglich sein und doch muss jeder Normalverdiener für seinen Angehörigen noch darum kämpfen.
Das sind so unlogische Fakten - die kein Mensch versteht, und es sind Fakten die Menschen aggressiv machen.

Glg W. :)
 
An alle die meinen ich sei rassistisch...
Wenn ein Familienmitglied von Euch in Not ist und gleichzeitig jemand mit dem ihr nix zu tun habt - wem von den Beiden würdet ihr helfen???
Und lügt Euch jetzt nicht in den Säckel...

der Vergleich ist sowas von saudämlich...als ob mein Verhältnis zum österreichischen Max Mustermann in ähnlicher Beziehung stünde wie die Beziehung zu einem Familienmitglied...das ist völkisches gedankengut, absolut widerwertig
 
Und dann holen wir uns "noch ein Heim" ein Asylantenheim... super!
Wenn das Volk - der Staat schon kein Geld für Tiere, Alte und Kinder des Landes hat. Wird das Volk auch nicht verstehen warum es Sozialleistungen für fremde Menschen bezahlen soll.
http://michael-mannheimer.info/2011/10/17/totgeschwiegen-milliardengrab-islamische-immigration/
Ich laß das einfach mal unkommentiert als Info stehen. Die Zahlen habe ich ähnlich auch schon anderweitig gelesen. Sie variieren etwas, aber nicht viel.

An alle die meinen ich sei rassistisch...
Wenn ein Familienmitglied von Euch in Not ist und gleichzeitig jemand mit dem ihr nix zu tun habt - wem von den Beiden würdet ihr helfen???
Und lügt Euch jetzt nicht in den Säckel...
Keine Bange! ;) Hab ich schon mal geschrieben: Mein Loyalität gehört ausschließlich meiner Familie, so einfach ist das, die natürlichste Sache der Welt!
WUSEL, in diesem Land gilt jeder als rassistisch und faschistisch, der z.B. eine ausschließlich qualifizierte Einwanderung nach australischen Muster fordert und nicht bereit ist, der illegalen Masseneinwanderung von ungebildeten Armutsmigranten zuzustimmen, die hier nur für demographischen Zündstoff und massive Kosten sorgen.
Gerade bei Deutschen zieht die Nazikeule (beliebtestes Totschlag-"Argument", um einem den Mund zu stopfen.) leider noch immer und Meinungsfreiheit ist bei bestimmten Themen eine Illusion. Die Meinungshoheit beanspruchen hier grünsozialistische resp. kommunistische Weltverbesserer in der Politik, die ihren Amtseid "...zum Wohl des deutschen Volkes" erfolgreich verdrängt haben (in anderen betroffenen Ländern natürlich entsprechend), sonst würden sie anders handeln.

@ Sabbah
Das hat nichts mit "widerwärtigem", völkischem Denken zu tun, sondern mit schlichter Vernunft und Selbsterhaltungstrieb. Zig Milliarden, die für Migranten rausgeworfen werden, fehlen bei Projekten/Unterstützungen für Deutsche, Österreicher, Schweizer etc. pp., die dieses Geld erarbeiten müssen.
Du magst Idealist sein, der/die am liebsten die ganze Welt nach Europa einladen und alimentieren würde (korrigier mich, wenn ich mich irre), ich bin Realist, der a) die Steuergelder für die Kosten erarbeiten muß und b) im Leben noch keinen Cent alimentiert wurde! Wenn ich mal auswandern sollte (vielleicht wirklich mal Norwegen oder Kanada, warten wir's ab), erwarte ich nicht, daß man das große Füllhorn über mich auskippt und mir Zucker in Form von unzähligen Sonderrechten und Extrawürsten in den ***** bläst, sondern ich richte mich auf eine Durststrecke, harte Arbeit und viel Lernen ein (Sprache wäre kein Thema), weil's für mich selbstverständlich ist, die Sitten und Gebräuche meiner Wahlheimat kennenzulernen und zu respektieren.

So, und jetzt kannst Du gerne wieder draufhauen, ich hab kräftige Schultern... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf
 
@grauer Wolf...
Antworte später - muss jetzt mit meiner Katze - die ich quasi auch aufgefangen habe - zum Tierarzt ... ;)
Glg W.
 
Werbung:
@ Sabbah
Das hat nichts mit "widerwärtigem", völkischem Denken zu tun, sondern mit schlichter Vernunft und Selbsterhaltungstrieb. Zig Milliarden, die für Migranten rausgeworfen werden, fehlen bei Projekten/Unterstützungen für Deutsche, Österreicher, Schweizer etc. pp., die dieses Geld erarbeiten müssen.

und wieso sollten Deutsche, Schweizer und Österreicher bevorzugt behandelt werden? und wieso sprichst du von Geld "rauswerfen" wenn das Geld Migranten zukommt, aber von "Investitionen" wenn das Geld den Deutschen zukommt? Und wie kommst du auf die Idee, dass Migranten kein Geld erarbeiten müssten?

Du magst Idealist sein, der/die am liebsten die ganze Welt nach Europa einladen und alimentieren würde (korrigier mich, wenn ich mich irre), ich bin Realist, der a) die Steuergelder für die Kosten erarbeiten muß und b) im Leben noch keinen Cent alimentiert wurde! Wenn ich mal auswandern sollte (vielleicht wirklich mal Norwegen oder Kanada, warten wir's ab), erwarte ich nicht, daß man das große Füllhorn über mich auskippt und mir Zucker in Form von unzähligen Sonderrechten und Extrawürsten in den ***** bläst, sondern ich richte mich auf eine Durststrecke, harte Arbeit und viel Lernen ein (Sprache wäre kein Thema), weil's für mich selbstverständlich ist, die Sitten und Gebräuche meiner Wahlheimat kennenzulernen und zu respektieren.

deine Person steht hier ja nicht zur Diskussion. Wir beuten die halbe Welt aus. Und das hat Konsequenzen...aus der schmuddeligen Warte einer Industrienation lässt sich schnell pharisäisch urteilen.
 
Zurück
Oben