Ist das der Richtige?

aha - vielen lieben Dank - Flimm
du hast sicher recht, wahrscheinlich interpretiere ich da zuviel rein,
was meinst du mit Wiederholungen?
 
Werbung:
aha - vielen lieben Dank - Flimm
du hast sicher recht, wahrscheinlich interpretiere ich da zuviel rein,
was meinst du mit Wiederholungen?

Wiederholen im Sinne von dem Weitergehen zwischen euch, also wie es weitergeht.
Ich könnte auch sagen, du drehst dich im Kreis wenn es um das Fortfahren von Kennenlernen eines Mannes geht.

schau ich auf Platz 7 liegt dort das Schiff, was verdeckt die Sense gibt.
somit scheint hier bei dir innerlich ein Schmerz irgendwie immer wieder zu Tage treten,
Sehnsucht sucht den Prinzen bzw eher eine Beziehung,
nach einem Muster.
 
nun, liebe Freunde - jetzt ist ein neuer Mann in meinen Leben getreten!
Ob das was wird? Wäre neugierig!
Verstehen tun wir uns sehr gut!
Wir haben uns vor ein paar Tagen im Chat kennengelernt,
zu einen Treffen ist es noch nicht gekommen :(
Vielleicht hat jemand Lust, Zeit und Liebe mir die Karten zu deuten!!!
Sag ganz lieb bitte!

Hallo Kolfinna,

leg doch einfach mal ein grosses Blatt - dann kann man besser sehen - wo du jetzt gerade stehst und was noch kommt - auch wenn es da vllt. mit ihm nichts wird.

Ist denn der vorherige Mann endgültig ad acta gelegt oder tändelt da noch was ?

.
 
Werbung:
leg doch einfach mal ein grosses Blatt - dann kann man besser sehen - wo du jetzt gerade stehst und was noch kommt - auch wenn es da vllt. mit ihm nichts wird.
Dankeschön - ja ich habe es gemacht - und freue mich über Hilfe......

Ist denn der vorherige Mann endgültig ad acta gelegt oder tändelt da noch was ?
Nun wir tändeln noch - allerdings ohne besonderen Einsatz beiderseits ;), eher lauwarm
 
Zurück
Oben