Ist das der Anfang?

alive021

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
4
Hallo!

Ja, ich weis Ihr liest das ziemlich oft! :)

Ich beschreib mal:

Ich ging ziemlich früh schlafen da ich eigentlich eine "Affirmation" machen wollte!
Ich lag so 20min voll entspannt im Bett....
Da dachte ich mir dann lassen wir mal die Affirmation und probieren mal Out Of Body aus! (Ich hab schon ziemlich viel im Forum darüber gelesen! )

Es fing damit an, das mein ganzer Körper kribbelte, meine Füße sich zusammenzogen (gefühlsmäßig), und nach ungefähr 5-10min mit diesem Gefühl, sah ich mich dann selbst im Bett liegen! Wie ich mich dann selbst gesehen habe, konnte ich meine Finger nicht mehr bewegen.
Dann wurde es ja ganz strange!
Ich bekam irrsinniges Herzrasen und mein Kopf ging ganz langsam immer weiter nach hinten! (Ich Ring richtig nach Luft!)
Da bekam ich dann Angst!
UND AUS WARS!

War das der Anfang?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben