ist das channeln?

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hi
also, mein freund,der träumt seit einigen wochen von verstorbenen.
sie reden alle auf ihn ein und er weiss)wusste gar nicht,was die alle von ihm wollen.
seine mutter redet immer über seinen vater mit ihm,
ein kumpel über unerledigte ding und was gut war und auch nicht.
da er aber etwas schiss hat bei den träumen,sagte ich,er soll den kumpel mal zu mir schicken.
er wollte sich bemerkbar machen bei mir,aber
ich merke die einschläge wohl nicht :-(
dann war ich 2x bei einer heilerin und dann auch mein freund.
es kam dabei bei ihm heraus,dass er ein medium ist und seit dem
versucht er,mit den verstorbenen zu reden und fragt,was denn los ist.
letztens kam eine opa mit glatze und kleinem haarkranz zu ihm und er sollte
HILDE etwas ausrichten.
aber wenn man keine hilde kennt,was dann!?

habt ihr vllt ratschläge, wie man so als frisches medium arbeiten kann!??
lg die verwirrte
 
Werbung:
Werbung:
Ich weiß wie das ist erst letztens hatt mein Onkel mit mir gesprochen. Wen er die Träume hatt soll er mit ihnen ganz normal reden wie mit einem normalen Mensch auch. Das mit dieser Hilfe Fler soll ihn frage wo er sie findet. Lg
 
Zurück
Oben