Ist das beendet mit der Frau? 9er Legung

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo ihr lieben!
Es gab ein Problem das der HM ein bisschen Zeit für sich brauchte um von einer anderen Dame wirklich weg zu kommen.

Seht ihr in den Karten das dass wirklich beendet ist oder hat er immer noch Gefühle zur ehemaligen Freundin??





HM & HD gucken sich an!
 
Werbung:
Traut der HM sich nicht das zu sagen das er für die HD etwas empfindet?
Die Schlange ist auf den Sarg also müsste das ja beendet sein oder?
Die HD möchte die Nachricht wissen hat aber Angst verletzt zu werden obwohl es positiv ausfallen könnte weil die Sense auf den Blumen ist?
 
Ich würde eher sagen, dass sein Herz bei der Schlange ist. Schlange im Sarg ist für mich eher Wandel mit Hindernissen; läge der Sarg in der Schlange, wäre eine Trennung wahrscheinlicher. Zentrales Thema zwischen Dame und Herr sind Gespräche, um einen Konflikt zu lösen, aber da ist Geduld gefordert. Allerdings sind sie sehr heilsam. Kontaktabbruch ist drin, es wird nochmals zum Kontakt kommen.
Die Dame sollte allerdings aufpassen, sich nicht in einer Warteschleife parken zu lassen und auf Klärung bestehen. Sie verrent sich in Gedanken, der Herr kommt trotz Rückzug nicht wirklich in die Puschen.

Ps. Die Beziehung zwischen HD und HM liegt hier oberflächlich, schon nett irgendwie, aber keine tiefe Basis.

Eine Beziehung zwischen den beiden sehe ich in dem Blatt nicht. Tut mir leid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben